#2681: Finsternis

Fred: Im dunkeln muss man ganz vorsichtig sein...

Fred: ...denn irgendwo in dr dunkelheit...

Fred [[schaut aus dem Panel]]: ...sitzt eine kleine Unke...!

{{Und anscheinend hat sie ein Ei gelegt. }}

PS:
Die Gewinner stehen fest!
Die fetzige Cunning Snake und der supere Andreas beteiligten sich erfolgreich am superen Wettbewerb von Andraika und ihrer „Das Beusch„-Geschichte und wurden vom unparteiischen Randomizer auserkoren, die letzten beiden gedruckten Fredkalenderexemplare liebevoll bekrakelt zugesandt zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!:keks:

Heute ist Tag der Albernheiten.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil ruft: sagt:

    Und wenn du nicht aufpasst, beißt die dir ganz tierisch in den A…llerwertesten.
    ..
    :D

  2. ksa verkündet: sagt:

    Hoffentlich ist Fred nicht im Dschungel Camp gelandet
    :):):)
    :stein:

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Jaja, im dunkeln ist's gut (m)unke(ln) :-) und die hat den Mouseover gefressen, oder? :keks:

  4. bastian erfindet: sagt:

    @Woodpecker68: Ich weiß nicht, wovon du redest.
    :P

  5. winnie diskutiert: sagt:

    Das Ei ist nicht von der Unke, sondern von einem Elch ohne Zeh.

  6. Woodpecker68 findet: sagt:

    @bastian: komisch, jetzt isser da… war wohl das Firefoxupdate schuld… ich transe gleich mal… :-)

  7. bastian verkündet: sagt:

    @Woodpecker68: genau,. es war ganz bestimmt ds Firefox-Update und auf keinen Fall der schusselige Herr Künstler, der beim Bereitstellen des Comics unaufmerksam war.
    :uff:

    @winnie:
    So wie ich das seh
    hat ein Elch gar keinen Zeh
    denn der liebe Gott erschuf
    das Tier mit Vierfachhuf.

  8. Andraika gibt bekannt: sagt:

    Heute ist übrigens nicht nur der Tag der Albernheiten, sondern auch ganz offiziell der Weltknuddeltag!

  9. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    <3 dann mal einen Fredknuddler dalassen tu' <3

  10. Andraika berichtet: sagt:

    <3 schließt sich dem Woodpecker an :P

  11. winnie quäkt: sagt:

    @bastian:
    Doch, so weiß die Wissenschaft
    Guckt man bei Elchen ganz genau
    Haben sie Verbergungskraft
    Und tragen Zehen nicht zur Schau

    Wörtlich kombiniert mir Unken
    Was – so Forscher – nützlich sei
    Weil Alleinunken so stunken
    Trägt ein Elch auch kein Geweih
    In Konzentration versunken
    Legt dieser mancherorts ein Ei

  12. Andraika stellt fest: sagt:

    Sag, bei dem pdf-Fredkalender für dieses Jahr, kann es sein, dass da eine Seite am Ende fehlt? Es sind nur die Feiertage bis Februar abgedruckt…

  13. bastian flüstert: sagt:

    Huch, wie konnte denn das passieren? Und du bist die erste, die das bemerkt.
    Ein weiterer Punkt auf meiner nicht existenten ToDoListe…
    :D

  14. bastian teilt mit: sagt:

    @Andraika: So, jetzt sollten die fehlenden beiden Seiten auch innerhalb der PDF herumkaspern.
    Und so.
    :keks:

  15. Leila-san entdeckt: sagt:

    Heute am Welt-umarm-Tag (oder wie der auch immer genau heißt) möchte ich einfach mal die gesamte Fred-Gemeinde umarmen! :)
    Fühlt euch alle herzlichst gedrückt! <3 ^^