2022 September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2674: Draußen

Fred [[alles auf weissem Hintergrund, keine Panelstruktur vorhanden]]: Hier draußen, auérhalb der Panels, knn einfach alles passieren...!
Käfer

Fred und Käfer [[stehen einfach nur da]]

Fred: Schnee!
Käfer: ?

Fred und Käfer [[stehen einfach nur da]]

{{Huiuiui. Und so viel auf einmal.}}

PS:
Die unglaubliche Andraika ist noch immer dabei, ihre auf Fred-Kommentar-Alberei beruhende Geschichte „Das Beusch“ weiterzuschreiben. Ein vierter und fünfter Teil sind bereits erschienen und warten auf eure eifrig lesenden Augen.
Und nicht nur das: Es gibt auch eine fetzige Leseraktion, bei der ihr malen, schreiben, basteln, … könnt, wie ihr euch das Beusch, die schläfrigen Hüpfmeerschweine oder andere Elemente aus der Geschichte vorstellt. Bis zum 20.01. habt ihr Zeit – und hier steht, wie es geht.
Unter den Mitmachern verlose ich spontan zwei liebevoll signierte Fredkalender.
Also macht mit, ihr Knuffelfluffel!

Heute ist Dingsbumstag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ teilt mit: sagt:

    Fehlt nur noch das Käfer sagt: "Ich weiß!"

    <3 :kaefer: <3

  2. Andraika schmunzelt: sagt:

    Knuffelfluffel :-D
    Erneut vielen dank :-)
    Es gefällt mir überaus, dass meine kleine Skribbelei bei dem Fredvater anscheinend auf einen solch großen Anklang stößt!
    Mh, da ich ja geschrieben habe dass jeder mitmachen darf, denke ich nun, ich nehme selbst teil und erkläre mich zum alleinigen Sieger… *hust* *hust*

  3. Andraika kommentiert: sagt:

    Fehlt bei Käfer eigentlich absichtlich ne Ecke im Gesicht?
    Ist das gar eine herunterfallende Schneeflocke?
    Oder sperrt er den Mund auf, um etwas zu sagen?

  4. ksa spricht: sagt:

    Dieses weiße Zeug ist bei uns auch schon wieder vom Himmel gefallen. Mist
    :):):)
    :stein:

  5. Andraika kommentiert: sagt:

    Ich kann meine 3 Fragen mir nun selbst beantworten, nachdem ich mir den Fred in Panel 4 genauer angeschaut und mit den aus den anderen verglichen habe. :)

  6. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Paenl 4 ist die beginnenden Auflösung durch Beamen – denn hier kann ja lalle passieren :pfeifen:

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Ohje, immer diese Dreckfuhler, sorry! Und der Mouseover bleibt heute auch draussen!

  8. kaugummi-man und der banana joe sagt: sagt:

    nächstes mal ne schöne hexalstruktur un nich einfach ne kugel du faule sau duu ;)

  9. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    Oh, Mouse-over ist wieder da!