#2666: Jeden Tag

Fred: Ich werde jeden Tag leben, als wäre es mein letzter...

Fred: ...indem ich am letzten Tag...

Fred: ...einfach so lebe wie sonst...!

{{Ich lebe übrigens jedes meiner Leben so, als wäre es mein letztes.}}

PS:
An dieser Stelle sei endlich mal Viel Lärm um nichts erwähnt, ein Blog, in dem die wunderfetzige Isa der Welt täglich Schlauschönstes mitteilt – und nebenbei mal eben sämtliche Fredfeiertage zelebriert.
Wuhuu! und tausendfachen Dank.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa kommentiert: sagt:

    Na dann Lebe wohl…
    bis morgen.
    :):):)
    :stein:

  2. esca wirft ein: sagt:

    so will ich auch tun! :D

  3. superschaaaf kommentiert: sagt:

    Hallo Bastian,
    hatte mitte Dezember einen Kalender bei dir bestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Außerdem kann auch keine weitere meiner Mails an dein Postfach zugestellt werden. Versuchs schon seit ein paar tagen.
    Viele Grüße

  4. bastian schreibt: sagt:

    @superschaaaf:
    Ich habe dir jetzt einfach mal eine Mail geschrieben, in der Hoffnung, dass das klappt…
    :schnecke:

  5. Andraika behauptet: sagt:

    Gar nicht so unweise… ^_^