#2665: Nicht so gut

Fred [[schwach]]: Ich fühle mich heute nicht so gut

Fred [[leckt sich den Flügel]]: 'Leck'

Fred [[schaut nach oben]]: Hallo?

Fred [[schneuzt sich die Nase]]: 'Sniff'

Fred [[schaut auf seine Hände]]: !

Fred: ...aber den restlichen Sinnen geht es super!

{{Im letzten Panel kann man sogar ein Befinden.}}

PS:
Die hyperfetzige Andraika kreiert in ihrem Blog gerade aus einem Tippfehler und einer kleinen Herumalberei [siehe hier] die wundertolle Geschichte „Das Beusch„.
Mittlerweile gibt es schon drei Teile: Teil 1, Teil 2 und Teil 3. Und ich bin gespannt, ob es genauso knuffig und zauberschön weitergeht wie bisher.
Also: Lest mal rein.
:keks:

PPS:
Ich verfüge noch über 5 gedruckte hyperfetzige Frekdalender 2013, die ich gerne der Welt verticken würde. Schreibt einfach eine Mail an fonflatter@gmail.com und so.
:)

Heute ist Tag der grundlosen Begeisterung.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Andraika stellt fest: sagt:

    Hihi :)
    Vielen dank, und so :)

  2. ksa spricht: sagt:

    Also sind das heute keine Panele, sondern Sinnbilder
    :):):)
    :stein:

  3. esca kommentiert: sagt:

    verfügte :) nicht über sechs sinne?
    siehe #932
    ;)

  4. Andraika quäkt: sagt:

    Wuhu!
    Dank deinem Link waren heute das erste mal über 100 Klicks an einem Tag auf meiner Seite verzeichnet worden! Danke dafür :)

  5. bastian erwähnt: sagt:

    @Andraika: Dann hoffe ich mal, dass mehr als hundert Prozent von ihnen sämtliche Teile lasen und lesen werden.
    :keks:

  6. Andraika sagt: sagt:

    Geht mir ähnlich

  7. Andraika stellt fest: sagt:

    :)
    der nächste ist so gut wie durch, diesmal brauchte ich einen Beta-Leser und wenn ich mein endgültiges Feed-Back hab, wird's direkt hochgeladen!
    ;)