#2662: Ein

Professor-Fred: 'un' ist französisch für 'ein'.

Professor-Fred: also brimgt die 13...

Professor-Fred: ein Glück!!
Wurm: !

{{Willkommen, liebes Jahr '13. Du fetzt!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa behauptet: sagt:

    So ein Glück
    :):):)
    :stein:

  2. Briongloid sagt: sagt:

    Doppeltes Glück wäre dann demnach EIN UNGLÜCK! :)
    :fisch:

  3. Pestfloh behauptet: sagt:

    Ich habe am 13.12.11 geheiratet. Ist der nächste Hochzeitstag dann der 13.12.13 oder der 11.12.13? (Das ist auch die maximale Zahlenfolge, mit der man das machen kann.)

  4. bastian schmunzelt: sagt:

    @Pestfloh: Tu einfach so, als sei jeder Tag Hochzeitstag. Oder nur die Tage, in denen eine 1, 2 oder 3 vorkommt. Und alle anderen nennst du Tiefzeitstag, und ihr feiert sie, in dem ihr tiefseetaucht, mit tiefer Stimme redet, Witze auf tiefstem Niveau macht, S-tief-el anzieht, Stiefmütterchen bewundert [oder anruft], Tiefsinnigstes zusammenfilosofiert oder Schokolade esst [Das geht immer.]
    :D

  5. Wiebke findet: sagt:

    Na, ich will doch hoffen das Jahr '13 bringt mehr als nur EIN Glück… :uff: Aber da bin ich zuversichtlich, denn es bringt sogar mindestens eins pro Tag: Fred-Comics! Was für ein Glück! :D

  6. Pestfloh spricht: sagt:

    @Wiebke: Was für 365 Glücks!