#2662: Ein

Professor-Fred: 'un' ist französisch für 'ein'.

Professor-Fred: also brimgt die 13...

Professor-Fred: ein Glück!!
Wurm: !

{{Willkommen, liebes Jahr '13. Du fetzt!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erfindet: sagt:

    So ein Glück
    :):):)
    :stein:

  2. Briongloid schreibt: sagt:

    Doppeltes Glück wäre dann demnach EIN UNGLÜCK! :)
    :fisch:

  3. Pestfloh spricht: sagt:

    Ich habe am 13.12.11 geheiratet. Ist der nächste Hochzeitstag dann der 13.12.13 oder der 11.12.13? (Das ist auch die maximale Zahlenfolge, mit der man das machen kann.)

  4. bastian tut kund: sagt:

    @Pestfloh: Tu einfach so, als sei jeder Tag Hochzeitstag. Oder nur die Tage, in denen eine 1, 2 oder 3 vorkommt. Und alle anderen nennst du Tiefzeitstag, und ihr feiert sie, in dem ihr tiefseetaucht, mit tiefer Stimme redet, Witze auf tiefstem Niveau macht, S-tief-el anzieht, Stiefmütterchen bewundert [oder anruft], Tiefsinnigstes zusammenfilosofiert oder Schokolade esst [Das geht immer.]
    :D

  5. Wiebke erwähnt: sagt:

    Na, ich will doch hoffen das Jahr '13 bringt mehr als nur EIN Glück… :uff: Aber da bin ich zuversichtlich, denn es bringt sogar mindestens eins pro Tag: Fred-Comics! Was für ein Glück! :D

  6. Pestfloh erfindet: sagt:

    @Wiebke: Was für 365 Glücks!