#2651: Scheinbar

Fred [[fliegt und schaut nach unten]]: Die Welt gibt es scheinbar noch...

Fred [[landet]] lasst uns dieses Mal alles besser machen!

Fred [[schaut nach oben zu Panel 1]]

Fred [[mit schwarzer Fliege, fliegt und schaut nach unten]]: anscheinend exisitiert die Welt noch immer...!

{{Ich bemerkte zu spät, dass es aussehen könnte, als würde Panel1-Fred taubenartige Stoffwechselendproduktdepositionsaktionen ausführen, anstatt sich von Panel3-Fred anschauen zu lassen. Nun ja.}}

Fredventskalender
Ich freue mich: Das 22. Türchen des diesjährigen Fredventskalenders fluffelt und knuffelt fröhlich durch die Botanik.
:keks:

Heute ist Tag des Flüsterns.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ergänzt: sagt:

    Es gibt schon wieder neue Maya Kalender in denen sogar Willy und Flip und… vorkommen.
    :):):)
    :stein:

  2. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Mal gaaanz langsam.
    Die Welt hat immernoch eine Datumsgrenze!
    Die Mayas haben bestimmt nicht nach der MEZ gerechnet!
    Also, die Welt hat immer noch die Chance unterzugehen!

  3. esca erfindet: sagt:

    paradox!
    der fred wird untergehen!
    aaaah!

  4. Andraika verkündet: sagt:

    Schande… Schon 5x durchgelesen (Comic wie Mouseover) und ich versteh's iwie immer noch nicht… :(

  5. Andraika tut kund: sagt:

    Und kaum schrieb ich diesen Kommentar erschlich sich eine Ahnung…
    Ich denke, ich hab's doch :D

  6. Wiebke erfindet: sagt:

    @Andraika: Dann erklär doch mal bitte… ich steh immer noch auf'm Schlauch… :muede:

  7. Andraika sagt: sagt:

    Aja, ich würde sagen folgendes:
    Er nimmt sich vor, alles besser zu machen. Dann schaut er, wie er am Anfang des Comics war und macht das nochmal, nur eben besser, heißt: chicker angezogen, feiner formuliert und mit einem Lächeln im Gesicht ;)