Das 10. Türchen

Das 10. Türchen

Das 1. Türchen Das 2. Türchen Das 3. Türchen Das 4. Türchen Das 5. Türchen
Das 6. Türchen Das 7. Türchen Das 8. Türchen Das 9. Türchen Das 10. Türchen
Das 11. Türchen Das 12. Türchen Fredventskalender 2012 Das 13. Türchen Das 14. Türchen
Das 15. Türchen Das 16. Türchen Das 17. Türchen Das 18. Türchen Das 19. Türchen
Das 20. Türchen Das 21. Türchen Das 22. Türchen Das 23. Türchen Das 24. Türchen

Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa erfindet: sagt:

    ?

  2. esca teilt mit: sagt:

    heißt das, dass die sonne gaaaanz langsam durch die nacht kriecht? :hoe:

  3. ksa gibt bekannt: sagt:

    Ist :wurm:jetzt als Schneckenhaus verkleidet oder als Sonne?
    :schnecke: :schnecke: :schnecke:
    <3

  4. Panda ergänzt: sagt:

    Ehrliche Mienung: Diese Bildfolge find ich jetz nicht gerade so gut…also gezeichnet wie immer super…aber najah,der Inhalt ist nicht gerade so umwerfend

    Nicht böse gemeint^^

    (und falls es morgen iwie weitergefürht wirt,entschuldige für die Voreiligkeit) ^_^

  5. bastian findet: sagt:

    @Panda: Die übliche Methode ist, einfach nichts zu sagen, und dann muss ich aus der Zahl der fehlenden Kommentare daraus schließen, dass der Comic nicht so supi war.
    Im Ernst: Ich danke dir für deine Meinung, doch werde nicht viel daran ändern können. Ich mag den Comic irgendwie, sonst hätte ich ihn wohl nicht kreiert. Und es ist abzusehen, dass auch die zukümpftigen Comics tendenziell das enthalten, was ich mag. Bleibt also zu hoffe, dass die Schnittmenge zu dem, was du magst, ausreichend groß ist, um dich über Bildfolgen wie die heutige hinwegzutrösten.
    Ich drücke uns sämtliche verfügbare Däumchen.
    Und so.
    :)

  6. Pestfloh erfindet: sagt:

    Ich finde diese "Nebenfiguren-Serie" absolut zum Wegschmeißen (also ich mich vor Lachen, nicht ich die Comics), und die "Komm-mal-her-Fred-gucken"-Rate ist mindestens so hoch wie bei den regulären Comics.