#2622: Verfolger

Fred [[geht am rechten Bildrand und dreht sich um]]: Ich glaube, der Typ, der mich die ganze Zeit verfolgt...

Fred [[steht am rechten Bildrand und flüstert hinter vorgehaltener Hand]]: ...ist paranoid...!

{{Ist euch schon einmal aufgefallen, wie viele Unsichtbare um euch herumhüpfen?}}

PS:
Ich arbeite gerade noch allerfelißigst am Fredkalender 2013, den es definitiv geben wird. Ich hoffe, am Ende dieses Montas fertig zu sein, rechtzeitig, um – neben dem wunderfetzigen Fredbuch – als Weihnachtsgeschenk genutzt werden zu können.

Wie immer wird es den Kalender hier als pdf zum kostenlosen Herunterladen-und-Selbstausdrucken geben, aber ich werde auch ein paar Exemplare drucken lassen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr bereits jetzt eine unverbindliche Vorbestellmail an fonflatter@gmail.com schicken, damit ich erahnen kann, wie viele Werke ich in Auftrag geben darf.

Und so.
:keks:

Heute ist Rosa-Elefanten-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Birdz erfindet: sagt:

    allerdings. mein unsichtbarer mitbewohner verfolgt mich ständig!

  2. ksa teilt mit: sagt:

    Das ist ja zum verrückt werden.
    :):):)
    :stein:
    PS:Ist Fred eigentlich verrückt, wenn er im nächsten Panel wieder erscheint?

  3. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    Ja, vor allem unsichtbare rosa Elefanten! :spinne: