#2614: Namen

Fred: Ich würde gerne den Dingen, die ich mag...

Fred: ...neue, schönere Namen geben!

Fred [[stutzt]]

Fred: Ich mag meinen Namen...!

{{Wenn man es genau betrachtet, müsste dann eigentlich der Name einen Namen haben. Ich bin für 'Fred'.}}

Heute ist Vertrau-dem-Wetterbericht-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil findet: sagt:

    Ich auch.
    ..
    :D

  2. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    Ich mag Fred…!

  3. Neth meint: sagt:

    Ich finde wir sollen viel mehr Dingen einen neuen Fred geben. Dann klingen sie auch viel schöner. Dinge zum Beispiel. Die könnte man doch Kecks fredden oder? Würde sie schonmal viel viel leckerer machen.

  4. Pestfloh spricht: sagt:

    Da haben ihn wohl die Schlümpfe angeschlumpft?

  5. winnie erzählt: sagt:

    Der Wetterbericht sagt "Nebel und kalt" – wenn ich so aus dem Fenster gucke, vertraue ich ihm…

  6. ksa behauptet: sagt:

    Vor- oder Nachnamen
    :):):)
    :stein: