#2605: Boxen

Fred [[ist rechts ausserhalb des Panel, nur eine Gedankenblase ist zu sehen]]: Es ist gar nicht so schwer, außerhalb der Box zu denken...!
Wurm: ?

{{Ich wette, der liebe Fred durchbricht da hinten nicht nur die vierte, sondern auch die fünfte und die dreiundzwanzigste Mauer.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Blubla erwähnt: sagt:

    Und die Wurmin ist das (einsame) Boxenluder?

  2. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Fred macht Rauchzeichen… !?

  3. ksa ergänzt: sagt:

    ….wenn der Fredfater das so will.
    :):):)
    :stein:

  4. Pestfloh tut kund: sagt:

    Klar, jetzt wo das Lineal im Meta verschwunden ist, muss man mit "Boxen" arbeiten, da man ja selbst keine Rahmen mehr zeichnen kann.

  5. esca erzählt: sagt:

    @Pestfloh:
    Rahmen zeichnet man ja auch nicht.
    man streicht das H und isst sie. :)

  6. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Und an dem übrigen H kann man dann seine Wäsche aufhängen oder Klimmzüge machen? Schlau.

  7. Phönix entdeckt: sagt:

    @ esca: … wer will schon ein H in der Suppe

  8. Ein Wolf tut kund: sagt:

    hehee – rematerialisiert der fürst dann morgen als frackträger? ein gewisser pinguin läuft ja auch "out of the box" – fragen über fragen

  9. Ben kommentiert: sagt:

    @ein Wolf:
    Ich habe das doofe Gefühl das die meisten deine Anspielung nicht so ganz verstehen :/