#2599: Halloween

Fred [[zu Spinne, die Höhle ist mit Spinnweben und einem geschnitzten Kürbis dekoriert]]: Halloween-Dekoration!
Spinne

Spinne [[freudig erregt]]: Einfamilienhäuser!
Fred [[schaut verdutzt]]

{{Die Steine haben sich übrigens als Frank N. verkleidet.}}

PS:
Ich wurde gestern vom Bielefelder Campusradio Hertz 87.9 interviewt. Den dazugehörigen Mitschnitt findet ihr hier [mp3 | 3:10 min | 3 mb].

Heute ist Halloween.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    Da haben wir auch 2 davon.
    :):):)
    :stein:

  2. esca entdeckt: sagt:

    @ksa:
    meine sind sogar bewohnt! :D

  3. Mardock erwähnt: sagt:

    Verdammt, das hätte ich gerne live gehört. Meine, wenn unser CampusRadio doch mal echte Prominenz da hat^^

  4. Phönix spricht: sagt:

    … ob es so weise ist, mit einer Fliege um den Hals vor :spinne: zu stehen? >:-)

  5. bastian schreibt: sagt:

    @Phönix: :D
    @Mardock: Ich habe leider versäumt, es langfristiger anzukündigen. Aber beim nächsten Mal wird alles hyperbesserer!
    :keks:

  6. Rotznase diskutiert: sagt:

    an der stelle von :spinne: wär ich aber auch entsetzt bei den ganzen einfamilienhäusern… da müsste sich fred ja aufteilen mit seiner <3 und seiner aufmerksamkeit…

  7. G quäkt: sagt:

    Hihi!Alles eine Frage des Blickwinkels.

  8. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Spinne, ich hab letztens einen Kollegen rausgeworfen, der war so riesig, der passte nur zusammengelegt in ein Trinkglas – er war aber nett und hat sich selber da reingefaltet. Und es war definitiv kein entwischtes Haustier. Wenn ich den noch mal treffe, schicke ich ihn dir als Bauunternehmer vorbei!