#2580: Zeit

Fred [[schaut zu einer hoch hängenden Uhr]]: 'Hochzeit.'
Uhr: Tik Tak
Wurm [[schaut zu Fred]]: <3

Fred [[schaut auf eine Eistüte mit Zifferblatt]]: 'Eiszeit.'
Uhr: Tik Tak

Fred [[malt eine Uhr auf seine Staffelei]]: 'Ma(h)lzeit.'

Fred [[schaut auf eine halbe Uhr]]: 'Halbzeit.
Uhr: Tik Tak

Fred [[schaut in eine Kristallkugel]]: 'Prophezeit.'
Kristallkugel: Tik Tak

Fred [[liegt an einem Stein und schläft]]: Z
Uhr: Z
'Auszeit.'

{{Das letzte Panel hätte natürlich auch 'Steinzeit' heißen können.}}

PS:

Wie bereits erwähnt werde ich heute auf der Frankfurter Buchmesse rumlaufen, ein paar erwerbbare Fredbücher spazierentragen, erstaunlich ästhetisch aussehen und liebfreundlicher Ansprechbarkeit frönen. Gleiches gilt übrigens auch für morgen, wenn nicht auch Nicht-Fachbesucher auf der Messe herumwuseln werden.
Und so.
:keks:

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Panda murmelt: sagt:

    Da hab ich jah ausnahmsweise mal viel Zeit :D :P

  2. ksa ruft: sagt:

    Fred hat einen Zeitjob
    :):):)
    :stein:

  3. Tada quäkt: sagt:

    Da arbeit Fred aber gerne mit der Zeit :D

  4. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Fred'sche Zeitrechnung – er hat schon mehrfach bewiesen, dass er Herr über die Zeit ist…

  5. Blubla meint: sagt:

    Fred hat halt jede Menge Zeit

  6. balu ergänzt: sagt:

    BlüteZeit könnte man auch schön darstellen…
    Oder BrotZeit…
    KeksZeit gibts leider nicht wirklich…oder doch?

  7. Rotznase behauptet: sagt:

    so viel dann zur Zeitarbeit :D

  8. Ein Wolf gibt bekannt: sagt:

    Cool – obwohl eine Darstellung fehlt, die der "Flugzeit". Fred hatte doch mal im Fluge eine grosse Armbanduhr als Bauchuhr *mich dunkel erinner*