#2579: Hart

Käfer [[zu Fred)): Sind die Steine nicht zu hart zum schlafen?
Fred [[liegt am Filosofiestein]]
Wurm [[liegt auf dem kleinen Stein]]

Fred: Keine Sorge...

Fred: Steine sind nur großer Sand...!
Käfer

{{Und aus Sand werden bekanntlich bequeme Sandalen hergestellt.}}

PS:
Weil Bücher fetzen, werde ich am Freitag und am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse herumwuseln. Dabei werde ich nicht nur das Messegelände mit meiner Anwesenheit verschönern, sondern auch ein paar Fredbücher bei mir haben, die ich gerne verhökern und nach euren Wünschen bekrakeln werde. Auch sonst werde ich prinzipieller Ansprechbarkeit frönen und zuweilen albern grinsen. Für geheime Terminabsprachen könnt ihr mir ja liebevolle Mails an fonflatter@gmail.com schreiben. Oder so.
:keks:

Heute ist Coming-Out-Day.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    …und Sanddorn stärkt die Abwehrkräfte
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Sandalen für Vandalen? Van Halen? Fragen über Fragen…

  3. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    schon wieder Spam? :-(

  4. Diego schreibt: sagt:

    Tuck you in, warm within. Keep you free from sin. Till the sandman he comes…

  5. Lex. findet: sagt:

    Und aus Wänden Wandalen…

  6. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    @bastian: danke für die Müllbeseitigung!!

  7. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @bastian: nochmals danke, auch an winnie – habe eben erst deinen Kommentar von gestern gelesen :-)

  8. bastian stellt fest: sagt:

    @Woodpecker:
    In Anbetracht dessen, dass das Kommentieren sehr einfach möglich ist [Kein Zwischenschritt, keine notwendige Mailadresse, kein Captcha, keine Anmeldung], finde ich eigentlich die Zahl an hindurchdringendem Unsinn und Spam erstaunlich gering. Zwar nervt es, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieser Sache irgendwann Herr werden.
    Und wenn nicht, darf ich eben immer versuchen, zeitnah zu reagieren, um euch liebe Kommentiere vor dem Abschaum zu schützen, der es wagt, die Seite zu verschmutzen.

    :keks: