#2578: Anpassung

Fred: Nach einer Weile gewöhnt man sich an alles!

Fred: Daran werde ich mich nie gewöhnen...!
Käfer: Seufz

{{Ich bin übrigens verwöhnungsbedürftig.}}

Heute ist Tag des Hundehaufenbewunderns.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tada behauptet: sagt:

    Der arme Fred :) 8) :P

  2. Leila-san erfindet: sagt:

    Der Comic heute passt echt super. ^^
    Mein Patenkind hat heute Eingewöhnung in der Kita. XD
    :wink: <3

  3. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    genauso wie an Spam… :muede:

  4. Rotznase flüstert: sagt:

    mein beitrag zum hundehaufenbewundern :D [Klick]
    find ich zum beispiel garnicht gewöhnungsbedürftig sondern eher verwöhnung für den großen chef ;)

  5. Panda verkündet: sagt:

    Da gehts Fred genau so wie mir :D

  6. bastian flüstert: sagt:

    @Woodpecker: Der automatische Spamfilter hat innerhalb eines Jahres etwa 20.000 Spam-Kommentare verhindert. Dennoch gelingt es hin und wieder einer Handvoll durchzudringen, und nicht immer bin ich schnell genug zur Stelle, um sie zu löschen.
    Aber der ehrenwerte und zugleich überfetzige Winnie und ich arbeiten bereits an Möglichkeiten, wie wir auch das ändern können. Bis dahin muss man sich eben daran gewönen, dass man sich nie daran gewöhnen wird…
    :keks:

  7. bastian quäkt: sagt:

    @Rotznase: Süüüß!
    :)

  8. ksa schreibt: sagt:

    …und das wiederum ist wieder Gewöhnungssache. Ein ewiger Kreislauf.
    :):):)
    :stein:

  9. esca stellt fest: sagt:

    erstes panel: die kollegen.
    zweites panel: ich.
    gesprächsthema: kälte.
    :D

  10. Cloe teilt mit: sagt:

    dit is cool :wurm: