#2568: Verbesserung

Professor-Fred: Vielleicht könnten wir die Welt verbessern...
Wurm: ?

Professor-Fred: ...indem wir nicht einfach nur Gutes schaffen...
Wurm [[sitzt Bei Fred auf der Hand]]

Professor-Fred: ...sondern das Allerallerbeste!
Wurm [[sitzt bei Fred auf dem Kopf]]

Professor-Fred [[mit einem Bleistift]]: Lasst uns also alle Fredcomics zeichnen!!
Wurm [[mit Bleistift]]: !

{{Wenn Eigenlob so indirekt formuliert wird, stinkt es nur ein klitzekleines bisschen. wenn überhaupt.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    In Zeichnen war ich nicht so gut, Lesen klappt besser.
    :):):)
    :stein:

  2. esca stellt fest: sagt:

    …oder den künstler mit idee-emails bombardieren.
    das fetzt auch.
    und da ist noch, wie ksa schon sagte,
    das ding mit dem können…

  3. baer spricht: sagt:

    Let's go!

    Nur: Wer kann das so schön wie der Schöpfer???
    Also doch lieber … massenhafte Verbreitung von Fred!

  4. käuzchen verkündet: sagt:

    … wie sagte mir mein Kunstlehrer einst? "Die Idee ist hervorragend, die farbliche Gestaltung sehr gut – aber die zeichnerische Umsetzung ist einfach nur katastrophal!"

  5. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Wie wärs mit Fred&Co-Figuren als Kühlschrankmagneten, so wie "Magnetic Poetry"? Dann können wir alle auch ohne zeichnerische Begabung Fredcomics schöpfern. Und so.