#2565: Augenblick

Fred: Genießt den Augenblick!

Fred: Genießt außerdem:

Fred: Den Ohrenhorch!

Fred [[mit einem Stück Käse]]: Den Nasenriech!

Fred [[streckt die Zunge raus]]: Den Zungenschmeck!

Fred [[drückt Käfer]]: und den Hautfühl!

{{Das gleiche gilt natürlich auch für sämtliche andere Sinne: Gnorphen, Repruktieren, Lupsknasten, Prieken, Hilihilohilieren, Üvven, Tschronken, ... und die Sinnesorgane: Snarfel, Plort, Lephohyben, Zwarfsze, Sardpfobb, Qwahajs, Demtolorö, Pleftaki und so weiter und so fort.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Ja, bei all den Sinnen ist wohl der letzte der wichtigste.
    ..
    :D

  2. Loghaire kommentiert: sagt:

    Also, letztens wurde mir gesagt, dass Gleichgewicht auch zu den Sinnen gehört. Gleichgewichtsgleichgewicht? :maulwurf:

  3. Poensi entdeckt: sagt:

    … und am Ende lauert dann bestimmt noch "Das Backenpfeif" :pfeifen: … *lol*

  4. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    uff, was für ein Mouseover…!! :genau:

  5. Mala quäkt: sagt:

    Wow .. Sehr fetzig der heutige Fred

  6. cSTRAUSS sagt: sagt:

    der siebte fehlt irgendwie… wo war er doch gleich?!?

  7. ksa entdeckt: sagt:

    Den Augenblick habe ich genossen.
    :):):)
    :stein:

  8. winnie gibt bekannt: sagt:

    Kenöftin fehlt!

  9. bastian ruft: sagt:

    Kenöftin ist kein Sinn, sondern ein Hormon, das ausgeschüttet wird, um die Fähigkeiten von Pfleftaki und Gurufump zu steigern. Aber das ist ja bekannt.

  10. Andraika tut kund: sagt:

    Ich muss sooooo an Walter Moers denken!
    :)