#2562: Carpe diem

Professor-Fred: Carpe Diem - Nutze den Tag.

Rapper-Fred: Yolo - You only live once.

Fred [[mit Blume]]: Genieße den Augenblick.

Fred [[streckt die Zunge raus]]: Das alles klingt doof!

Fred [[kratzt sich am Kopf]]: Warum sagt man nicht einfach:

Fred [[freudig springend]]: Das Jetzt fetzt!!

{{Vorausgesetzt, dass man sich zu guter Letzt auch hin und wieder niedersetzt.}}

Heute ist Nasentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schmunzelt: sagt:

    Das fetzt und nicht erst jetzt.
    :):):)
    :stein:

  2. Panda findet: sagt:

    Jah das Jetz Fetzt :D

    Obwohl ich sooo verschlafen habe,noch duschen muss und eigentlich in 15 min aus dem Haus muss…. Aaaaber für Fred ist immer Zeit ;) <3

  3. Pestfloh kommentiert: sagt:

    Das kommt jetzt erst mal ans Aushangbrett! Das fetzt!

  4. Diego wirft ein: sagt:

    Jetzt-fetzt ist ein ziemlich besserer Reim als Herz-Schmerz…

  5. Anukin stellt fest: sagt:

    Der Erstpanelfred ließ mich doch gerade eben wahrhaftig auf-wuhuuen. Sei in deinem Tun ein Gott.

  6. esca teilt mit: sagt:

    coooool! :D
    ich glaube, rapper-fred hatten wir überhaupt noch nicht.
    die goldkette! ich schmeiß mich weg!

  7. fussel meint: sagt:

    Der Spruch gehört in den Fred-o-mat! ^^ Sehr genial.

  8. Andraika gibt bekannt: sagt:

    Obwohl ich "Carpe Diem" immer schon nett fand, ist doch "Das Jetzt Fetzt" um einiges fetziger und wuhuiger! Vielen Dank für solch weise Worte :)

  9. komisches_kind verkündet: sagt:

    Super!! Ich hatte das gestern auf meiner Geburtstagskarte und ich finde immer noch, das jetzt fetzt 8)