#2553: Echse

Fred [[sitzt mit einem Teller Keksen vor dem Fernseher. Das Bild zeigt einen Waran]]: "Waran"

Fred [[sitzt mit einem leeren Teller mit Kekskrümeln vor dem Fernseher. Der Ferneseher ist aus]]: "Ist aus"

{{Ich mag ja, dass Fred den Fernseher mit gleichem Erstaunen betrachtet, egal ob er an oder aus ist.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    Waran-ist aus-waren lecker
    :):):)
    :stein:

  2. Blubla schreibt: sagt:

    Ist leer.

  3. käuzchen behauptet: sagt:

    Das ist mit sofortiger Wirkung mein absoluter Lieblings-Fredcomic geworden.

  4. platsch diskutiert: sagt:

    müßte das nicht heißen:
    ist an – war-an

  5. esca erfindet: sagt:

    wow!
    selbst fred hat schon ´nen flatscreen.
    :D

  6. Daniel Bohrer quäkt: sagt:

    Oh, da weiß jemand, wie man Kerning sinnvoll missbraucht :D

  7. dg8ve sagt: sagt:

    Das ist dann aber schon eher keming ;)

  8. Pestfloh kommentiert: sagt:

    LOL das erinnert mich an die "Stiftung Warantest" von den Haiopeis, findet ich aber gerade nicht online.