#2545: Der kleine dicke Elefant

Käfer [[liest Fred aus einem Buch vor]]: Dem kleinen Elefanten war es ziemlich langweilig. "Großer dicker Elefant, erzählst Du mir eine Geschichte", bettelte er...
Fred [[sitzt am Filosofiestein und hört zu]]
Schalter [[steht auf "auf"]]: auf / zu merksam.

Käfer: "Muss das sein?", brummte der große dicke Elefant. "Bittebittebitte!", quengelte der kleine dicke Elefant...
Fred [[liegt am Filosfiestein und schläft]]: Z
Schalter [[steht auf "zu"]]: auf / zu merksam.

{{Hach, ich mag die Geschichte.}}

PS: Die ganze Geschichte findet ihr übrigens drüben in meinem morast-Blog.

Heute ist Geheimnisausplaudertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. fliwa berichtet: sagt:

    *Geheimnis ausplauder*
    ICH LIEBE DIE FRED COMICS!!!
    *Geheimnis einplauder*

  2. Blubla behauptet: sagt:

    Wie süüüüüüüß, aber nicht weitersagen! <3

  3. Andraika tut kund: sagt:

    Hihi wie gut dass ich die Geschichte schon gelesen hab, sooo süß die beiden Elefanten, aber pscht :)

  4. esca quäkt: sagt:

    irgendwie gefällt mir der kippschalter besser.
    drehschalter haben sowas von lautstärkeregler…

  5. ksa diskutiert: sagt:

    Zweck erfüllt: Fred ist eingeschlafen
    :):):)
    :stein:

  6. Claudi...^^ stellt fest: sagt:

    Der Drehschalter sah für mich erst wie ein kleiner Piepmatzvogel von oben aus :D

    Ich liebe Käfer :kaefer:

  7. Wiebke findet: sagt:

    Ein Drehschalter ist doch in diesem Fall viel passender. Schließlich lässt die Aufmerksamkeit ja üblicherweise nach und nach nach. Stufenlos verstellbar sozusagen, eben wie ein Lautstärkeregler. Ein Aufmerksamkeitsregler. ;)

  8. Leila-san entdeckt: sagt:

    Die Geschichte mit den beiden Elefanten ist echt süß!
    Ich werde mich wohl mal ran setzen und sie auswendig lernen, die passt gut zu den anderen 3 Endlosgeschichten, die ich kann. XD :D
    *mein Geheimnis ausgeplappert hab*