#2538: Halb

Fred [[sitzt mit Käfer auf dem Filosofiestein und kratzt sich]]: Bin ich eigentlich ein halber Doppelgänger?
Käfer: ?

{{Oder ein doppelter Halbgänger.}}

Heute ist Brillentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Leila-san kommentiert: sagt:

    Angesichts des heutigen "Billentages" werde ich meine Brille mit noch mehr Stolz tragen, als sonst. :genau: :D
    <3 <3 <3

  2. Rotznase gibt bekannt: sagt:

    Brillentag? na das is doch mal was… kann ich mich ja heute richtig auf die arbeit (optikerin) freuen :D mal sehn ob die leute das heute mehr zu schätzen wissen!

  3. Woodpecker68 findet: sagt:

    :stein: Fred als Monokel? :stein:

  4. Blubla quäkt: sagt:

    Ich trag ja zwei Monokel. Ein sogenannter Doppelmokel. :pfeifen:

  5. Leila-san erzählt: sagt:

    @Rotznase: also ich schätze die Arbeit der Optiker sehr! :) <3

  6. ksa wirft ein: sagt:

    Nein, du bist einmalig, einzigartig.-oo-
    :):):)
    :stein:

  7. G schreibt: sagt:

    ja

  8. esca spricht: sagt:

    nö.
    fred geht ja nicht,
    er sitzt. :D

  9. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Bei Monokel fällt mir eigentlich nur Oberst Wilhelm Klink ein.
    ..
    Vielleicht kennt ja jemand die Serie.
    ..
    :D

  10. ksa ruft: sagt:

    @Yggdrasil :…und Fw. Schultz, Major Bommer , Hilde usw. habe ich gern gesehen auch die x-te Whd.