#2524: Erfrischung

SCHOKOEISTEE
Fred:[[hält ein großes Eis mit 3Kugeln in den Flügeln  und auf der Waffel befindet sich ein "T"]]
Käfer:seufz

{{Das ist übrigends Blasentee. Als zusätzliche Frischluftzufuhr}}

PS:
Ich lobpreise hiermit liebevoll den ehrenwerten his und den übersuperen ksa, die beide fleißigerdings die letzten Comics transkribierten. Dass Woodpecker68 für ebenfalls Transkriptionsfleiß lobgepriesen werden wollte, steht ohenhin fest.
Ohne euch wäre die Suchfunktion unvollständig.
Danke! Ihr fetzt!
:keks:

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca stellt fest: sagt:

    boah!
    für den tee musste ich 3x hinschauen.
    ob´s schmeckt?
    wir werden es morgen wissen!
    schokoeis? -> check!
    tee? -> check!
    große tasse? -> doppelcheck!
    alles mixen? -> :hoe:

  2. Claudi...^^ kommentiert: sagt:

    Na dann, guten Hunger :D

  3. ksa tut kund: sagt:

    Eine Portion muss Fred aber schon gegessen haben, so wie er mit der Zunge schnalzt.
    :):):)
    :stein:

  4. his gibt bekannt: sagt:

    @esca Ratatouille nicht gesehen? Man muss verschiedene Geschmäcke kombinieren, um etwas einzigartiges zu schaffen. In diesem Sinne: Für mich einen Long Island Schokakolaeisteeccino, bitte. Und ein Leitungswasser.