#2523: Milch

[[Fred hält ein halbvolles (halbleeres? doppelt so gross wie es sein müsste?) Glas.]]
Fred: Milch.

Fred: Fettarme.

Fred: Naja...

[[Fred schaut auf seinen Flügel.]]
Fred: Fettflügel vielleicht...
Wurm: ?

{{Freds Bauch ist übrigens bereits voll Milch.}}

PS:
Ich bin berüüühmt!
Der bereits vorbeie Wiederholungstag Wiederholungstag wurde in der aktuellen Ausgabe Zeitschrift „physiopraxis“ liebevoll erwähnt. Das fetzt!
Die PDF des Artikels findet ihr hier:

„Mal wieder“ / physiopraxis 7-8/12
[Download zu privaten Zwecken mit freundlicher Genehmigung des Thieme Verlags.]
:keks:

PPS:
Noch mehr gedruckte Fredereien findet ihr übrigens im sagenumwobenen Fredbuch namens „FRED.
Und so.
:keks:

PPPS:
Es fehlen leider ein paar Transkriptionen. Wäre wundersuper, wenn sich irgendjemand darum bemühen würde.
Tausendfaches Merci.
:keks:

Heute ist Tag des Filosofiersteins.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca ergänzt: sagt:

    na hoffentlich war´s H-milch.
    :stein:

  2. his erwähnt: sagt:

    Lecker, heute gibt es Hafenkäse.

  3. ksa erzählt: sagt:

    Dann ist Freds Bauch abgestanden
    :):):)
    :stein: