#2520: Noch fetziger

Fred: Das Leben ist noch fetziger...

Fred: ...wenn man jeden Tag etwas wunderschönes erblicken darf...!

[[Fred steht wie ein Standbild still da.]]

Fred: Ich beneide euch Fredcomicleser...!

{{Ihr seid die Allersuperbesten!}}

PS:
Das wunderbare Fredbuch „FRED“ ist jetzt auch im offiziellen Buchhandel erwerbbar und kann in jedem Buchladen bestellt werden. Oder über amazon.de, wo übrigens freundlich-wundergute Bewertungen sehr gern gesehen werden.

Wenn ihr allerdings eine bezaubernde Krakelei des Fredfaters haben wollt, solltet ihr direkt bei selbigem bestellen, indem ihr eine zaubernette Mail an fonflatter@gmail.com schickt.
Und so.

Heute ist Weltlinkshändertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    It is being caused by Fred
    :):):)
    :stein:

  2. esca ruft: sagt:

    deswegen lese ich das hyperfetzige fredbuch
    jeden tag nur einen teil weiter.
    und es ist so meganichtnurhyperfetzig sondern hyperhyperfetzig!
    mindestens 150 neue comics,
    dazu klassische brüller wie der "stabhochsprung" oder die "flächen-pizza".
    klar, 14 eurotaler erscheinen erstmal viel.
    doch dividiert man es durch 138 seiten á zwei comics
    und die wurzel aus 2520 webcomics (stand heute) ist es wohl eine der bestwitzigsten geldanlagen ever.
    sag ich mal so… 8)

  3. his kommentiert: sagt:

    Ich beneide meinen Spiegel.

  4. winnie teilt mit: sagt:

    @his: meiner guckt immer weg.

  5. his quäkt: sagt:

    Echt? Meiner konnte heute den ganzen Tag auf der Couch liegen, während ich abeiten musste. Aber Montag ist ja auch sein Tag.

  6. Birdz stellt fest: sagt:

    wuhuuuu "mein" einseitige-ernährungs-comic ist dabei :) *freu und zur decke schweb* :D >:-)