#2516: Ruhm

Fred: Um den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen...
Wurm: !

Fred: ...muss man ihn nur in Kevin umrechnen...!

{{Öfen besitzen übrigens einen Bekanntheizgrad.}}

PS:
Erwähnt sei, dass ich eben bei der Post war und ihr haufenweise Bücher übergab. In den nächsten Tagen sollten also weitere Exemplare ihre Empfänger finden.
Und so.
:keks:

Heute ist Tag der Kühlschranktür.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    "Kennviel" wäre besser
    ..
    :D

  2. Claudi...^^ sagt: sagt:

    … und zugleich ein wunderfeines Buch veröffentlichen :D

    Ich freue mich schon auf mein Exemplar!
    :kaefer:

  3. Blubla erwähnt: sagt:

    Mein Fred-Buch ist gestern gekommen. Wuhuu! Danke für die wunderhübscheste Widmung und die ebenso wunderbeste Visitenkarte. Das fetzt. Habe es auch schon gelesen und war hocherfreut meinen Lieblingscatoon, die Pizza, zu finden. Und auch Fred mit Zopf und Pünktchen und überhaupt alles …. <3

  4. Pestfloh kommentiert: sagt:

    Um ihn zu erniedrigen, übrigens in Euro.

  5. bastian spricht: sagt:

    @Blubla: Wuhuu!
    :)

  6. his ruft: sagt:

    Und wenn man den Kontostand von Euro in Cent umrechnet, wird er dreistellig – vielleicht sogar mal vierstellig! Wuhuu!

  7. ksa behauptet: sagt:

    und wie wäre es mit Farad?
    :):):)
    :stein:

  8. allo diskutiert: sagt:

    Da irrt Fred sich aber ganz gewaltig!
    Wenn man ihn in Kelvin umrechnet hat man GAR KEINEN Bekanntheitsgrad mehr. Und jeder der von Grad Kelvin redet bekommt Ärger mit seinem Physiklehrer. Kelvin wird ohne Grad angegeben.

  9. bastian gibt bekannt: sagt:

    @allo: So gesehen hast du recht. [Heißt es eigentlich Grad Fahrenheit?]
    Allerdings wollte Fred eher Bekanntheitsgrad in Bekanntheitskelvin transformieren. Was albern genug für einen Fredcomic klingt.
    :keks;

  10. allo sagt: sagt:

    Wikipedia meint:
    Fahrenheit steht für:
    … Grad Fahrenheit, eine nach dem gleichnamigen Physiker benannte Temperatureinheit

    :)