#2513: Weintrauben

Schnecke [[mit einem Beutel auf dem Haus]]: Ich habe dir Weintrauben mitgebracht!
Fred: "!"

Fred [[hält einen Beutel in den Flügeln]]: "?"

Schnecke: "??"
Fred: Rosinenschnecke!

{{Weintrauben weinen viel, dehydrieren und werden dann zu Rosinen. Lachtrauben passiert das nicht.}}

PS:
Für die Idee des heutigen Comics danke ich allerherzlichst dem wunderfetzigen esca.
Du rockst!
:keks:

PPS:
Der hyperfleißige Woodpecker68 urlaubt gerade herum. Es wäre toll, wenn die Comics trotzdem transkribiert werden würden.
Ihr schafft das. Ich glaub an euch.

Heute ist Eiscremetag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Es könnten aber auch Sultaninen sein
    :):):
    :stein:

  2. esca kommentiert: sagt:

    :D
    *bauchschmerzen vor lachen hat*
    nein, so schön hatte ich es mir nicht vorstellen können.
    danke bastian!
    du hast einen klitzekleinen geistesblitz,
    nein, eher geistesfunken grandios umgesetzt.

  3. Birdz spricht: sagt:

    aber lachtrauben könnte das sehr wohl auch passieren. man kann schließlich auch tränen lachen! ;) :D

  4. Claudi...^^ ergänzt: sagt:

    Schnecke fetzt! :schnecke:

  5. WoodZ gibt bekannt: sagt:

    Es heißt dehydratisieren! :P

  6. Leila-san erzählt: sagt:

    Habe übrigens den (gestrigen) Tag mit meiner Mitbewohnerin und einer Freunden gehuldigt, in dem wir "Eischremtorte" gegessen haben. :D ^^

  7. schnufftel erfindet: sagt:

    wuhuu…eine süße Rosinen :schnecke: