#2509: Vielleicht

Professor-Fred: Vielleicht sind doofe Tage...

Fred [[das Panel ist nur skizzenhaft und verwaschen gezeichnet]]: ...nur eine missglückte Überleitung...

Professor-Fred: ...zwischen den Superen!!

{{Übrigens ist der heutige Comic nur eine beidseitig nicht unpassende zwischen dem gestrigen und dem morgigen.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Rotznase spricht: sagt:

    naja wenn man das so sieht… allerdings macht so ein :keks: oder freunde wie zB :kaefer: die doofen tage superer :D

  2. Wiebke sagt: sagt:

    Ich glaub bei mir ist heute Überleitungstag. Fühl mich gerad auch irgendwie missglückt… :muede: :zzz: Aber gestern war ein schöner Tag und dann wird's ja morgen auch super! :)

  3. ksa meint: sagt:

    Ich glaube die doofen Tage heißen Mo, Di, Mi, Do, Fr.
    :):):)
    :stein:

  4. EinWolf quäkt: sagt:

    @ksa: *lol* – man kann aber auch das mittlere bild für den zustand am mittwoch nehmen (absolutes leistungsminimum).