#2508: Früher

Fred [[liegt mit Wurm am Filosofiestein]]: Früher saß ich gerne einfac nur herum...

Fred: ...und erinnerte mich an Vergangenes.

Wurm: ?

Fred: Hach, früher...
Wurm: z

{{Ich freue mich auf die Zukunft, in der ich dasitzen und mich an frühere Tage erinnern werde, in denen ich dasaß und mich auf die Zukunft freute,  in der ich...}}

PS:
Die Sondermann-Klickerei ist nun endlich überstanden, und ich danke tausendmillionenfach für eure allerfleißigste Beteiligung. Ihr seid die hyperbestesten Allerbesten! Mindestens.

Wie geht es nun damit weiter?
Ob Fred in der Top3 landete und somit in den ReReCall zur Frankfurter Buchmesse eingeladen wird, wird erst während der Endrunde bekanntgegeben. Diese wird, wie hier zu lesen ist, Ende August starten und diverse Medien beinhalten, in denen wiederum abgestimmt werden wird.
Bin gespannt, was sich daraus ergeben wird, und danke grinsenderdings erneut für eure unterstützende Unterstützung.
Ihr fetzt!

Heute ist Tag des Mauszeigers.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Diego kommentiert: sagt:

    ahhhh tangische Nostalgie… dolor… corazón…

  2. EinWolf spricht: sagt:

    hehee – fred hat aber offenbar kein gutes gedächtnis – FRÜHER raste er hinter wurm her um ihn verspeisen zu wollen *fg*

  3. Trickster tut kund: sagt:

    Was ist den Mit SAB gemeint?

  4. bastian schreibt: sagt:

    SAß.
    :keks:

  5. ksa murmelt: sagt:

    Früher war halt alles besser
    :):):)
    :stein:

  6. Wiebke teilt mit: sagt:

    ach ja früher, das war so schön alles… und in Zukunft wird alles noch besser… ;) :D

  7. his spricht: sagt:

    Heute ist ARD-Tag?