#2499: Faul

Fred [[trägt einen Stapel Papiere, kommt an einer Blume vorbei]]

Fred: Ich fühle mich plötzlich so faul.

Fred [[schaut die Blume an]]: ?!

Fred [[liegt an einem Stein neben der Blume]]:  ...ist wohl eine fleissfressende Pflanze...!

{{Fragt mal eure Mamis nach ein bisschen Muttivation.}}

PS:
Sondermann-Wettbewerb
Klickediklickklack!

Ich brauche vermutlich gar nicht mehr darauf hinzuweisen, dass man für Fred beim Web-Sondermann-Wettbewerb abstimmen kann, mache es aber hiermit trotzdem.
Hihi.
:keks:

Heute ist Tag der 23.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa flüstert: sagt:

    Könnte aber auch Schlafmohn sein
    :):):)
    :stein:

  2. Blubla quäkt: sagt:

    Ich habe gestern im Fernsehen gelernt, dass es eine SCHOKOLADENBLUME gibt. :keks:

  3. Diego sagt: sagt:

    keine Lust auf Kommentieren…

  4. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    so eine habeich auch im Garten: immer auf dem Weg zur Gartenarbeit bleibe ich am dem Liegestuhl hängen :)

  5. Claudi...^^ kommentiert: sagt:

    Erwischt!
    Endlich weiß ich, warum ich so unmotiviert bin, meine MA zu schreiben.
    Die Pflanzen sind Schuld :D

  6. Leila-san ruft: sagt:

    @Blubla: Wo gibt es denn die Schokoladenblume? Die hätte ich auch gerne! <3 :pfeifen: >:-)

  7. his erwähnt: sagt:

    Hm, ich könnte jetzt meinen Kommentar zu #2491 ausarbeiten. Wenn ich nicht so faul wäre.