2022 Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2493: Ein wenig

Fred [[liegt am Filosofiestein]]: 'leere Sprechblase'

Fred [[liegt am Filosofiestein]]: 'leere Sprechblase'

Fred [[liegt am Filosofiestein]]: 'leere Sprechblase'
Käfer: Fred lässt es heute ein wenig ruhiger angehen...

{{Beziehungweise: Anliegen.}}

PS:
Sondermann-Wettbewerb
Klickt! Denn Klicken fetzt!

Eine neue Woche begann und mit ihr die Möglichkeit, erneut für den Web-Sondermann 2012 und dort für Fred abzustimmen.
Wuhuu!
:keks:

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa entdeckt: sagt:

    Man versteht Fred auch ohne viele Worte oder sind das jetzt leere Phrasen?
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    @bastian: ich kann nicht wählen… bei mir steht immernoch "danke".. schnüff :(

  3. Pestfloh berichtet: sagt:

    @bastian geht mir wie Woodpecker. Ich habe sowieso den Eindruck, dass die mycomics-Seite nicht sooo super sauber programmiert ist – auch nach Löschen der Cookies und Wechsel der IP-Adresse konnte mein Nachbar nicht von meinem Rechner voten, dann kommt mal eine HTML-Fehlermeldung, dann fehlen mal die Vote-Buttons … sehr verdächtig.

  4. bastian stellt fest: sagt:

    @Woodpecker68 & Pestfloh: Ich vermute, dass die Abstimmerei einmal pro Woche funktioniert, also funktioniert das zweite Mal frühestens eine Woche nach dem ersten Abstimmen. Das ist natürlich dohv, weil es anscheinend von Montag bis Montag geht…
    Danke also für eure fleißigen Fersuche. Gebt nicht auf.
    :keks:
    @Pestfloh: Wenn du konkrete Fehlermeldungen hast, bildschirmfotografiere sie doch am besten und schicke sie mir. Dann werde ich sie weiterleiten, und in Sekundenschnelle wird das Problem behoben worden sein. Glaube ich.
    :)

  5. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @bastian: habe es gerade nochmal versucht… und… siehe da ich konnten foten, äh.. voten!
    Fred for Sondermann!! :kaefer:

  6. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Jetzt gerade konnte ich auch 1. keinen der Fehler reproduzieren und 2. erfolgreich voten … das scheint ein wenig nichtdeterministisch zu sein. Aber wenn noch mal Fehler auftauchen, fange ich sie ein!

  7. his erfindet: sagt:

    Ich kann noch nicht wieder abstimmen. Vielleicht ist der Zeitraum auch an das Konto gebunden. Ich bin laut Profil Mitglied seit sechs Tagen 18 Stunden. Ich werde es in sechs Stunden noch mal probieren.

  8. Claudi...^^ erzählt: sagt:

    Meine Stimme hat Fred nun auch diese Woche wieder von mir erhalten :)

  9. his ruft: sagt:

    Jetzt ging es. Scheint also vom individuellen Abstimmtermin abzuhängen und nicht nur vom Abstimmzeitraum. Ungeschickte Implementierung…

  10. bastian wirft ein: sagt:

    Ihr seid die Superhyperfetzigtollsten.
    Ich mag euch.
    Sehr.
    Sehrsehr.
    <3

  11. blah erzählt: sagt:

    Ich mag fred.