#2489: Holz

Professor-Fred [[klopft an einen Baum]]: Um jemanden Glück zu wünschen, klopft man auf Holz.

Professor-Fred [[vor einer Staffelei mit dem Wort 'Specht']]: Spechte haben eine Menge Pech...

Professor-Fred: wieder ein Mysterium aufgeklärt...!

{{Und weil Hufeisen Glück bringen, gewinnen alle Pferde im Pferderennen.}}

Heute ist Laut-mitsing-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Pestfloh berichtet: sagt:

    Spechte wünschen also nur anderen Glück, indem sie auf Holz klopfen?

  2. Briongloid spricht: sagt:

    Busted! :D

  3. Elias gibt bekannt: sagt:

    Rettet den Wald!
    Eßt mehr Spechte!
    (stand hinten auf 'nem LKW…)

  4. Pestfloh diskutiert: sagt:

    @Elias Au ja, Spechtwitze-Saison ;)

    "Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören."
    Steven Weinberg, amerikanischer Physiker

  5. his kommentiert: sagt:

    Mahlzeit, Neues vom Spocht. Baumhöhlen: Das berühmte finnische Ausnahmetalent Pikki Anasten beendet seine Karriere. "Ich konnte Alltag und Sport nicht mehr trennen. Ständig klopft es und keiner ist da. Und wenn wirklich jemand vor der Tür stand, habe ich es nicht mehr bemerkt.", so der Sportler.

  6. Pestfloh schreibt: sagt:

    Wo ist eigentlich Woodpecker68? :D

  7. Pestfloh behauptet: sagt:

    Was sagt Herr Specht zu Frau Specht?
    'Und heute abend sagst du wieder, du hättest Kopfweh!'

  8. ksa diskutiert: sagt:

    :):):)
    :stein: