2022 August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2488: Training

Fred [[mit einem Schokoriegel]]: Ich trainiere dafür, irgendwann...
Käfer: ?

Fred: ...mein gesamtes Körpergewicht in Schokolade essen zu können...!

Fred: Aber irgendwie wird das mit der Zeit...

Fred: ...immer schwerer...
Käfer: seufz

{{Ein Grund, warum es Fred mag zu trainieren, ist übrigens, dass zum Training englischer Regen gehört.}}

PS:
Sondermann-Wettbewerb
Klickt, ihr fetzigen Fredfreunde!

Alle, die sich noch nicht bei mycomics.de angemeldet und für Fred gestimmt haben, seien hiermit erneut freundlicherdings dazu aufgerufen, genau das zu tun.

Denn der wahrlich attraktive Web-Sondermann 2012 könnte in Freds flattrige Flügel fallen – und das wäre mindestens übersuper.

Also klickt so liebevoll ihr könnt – und wiederholt das ganze Spielchen bis Ende Juli jede Woche einmal.
Tausend Dank, ihr fetzigen Blubberwusel!
:keks:

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ schreibt: sagt:

    Man kann gar nicht einsehen, wer bisher die meisten Klicks hat, oder?

  2. blah diskutiert: sagt:

    Zum Glück kann man mehrere anklicken. Sonst müsst ich mcih ja zwischen Fred und Wormworld entscheiden :pfeifen: Ö.Ö'

  3. bastian erfindet: sagt:

    @Claudi…^^: Kann man nicht. Finde ich aber auch gut so.
    Nicht zuletzt, weil zuletzt sowieso eine Jury aus den "besten" 3 Comics auswählt.

    @blah: Ich wusste gar nicht, dass Mehrfachwahl funktioniert. Allerdings fällt ja meine Entscheidung relativ leicht.

    :)

  4. Diego teilt mit: sagt:

    hmmm… Regen und Schokolade…

  5. blah spricht: sagt:

    Meine Entscheidung wäre sicher auch auf Fred gefallen :D Wobei ich sagen muss, dass mich das Wormworld Gedingens mich auch sehr fasziniert.

  6. bastian entdeckt: sagt:

    @blah: Wieso "wäre"…?
    :hoe:

  7. his findet: sagt:

    Durch Training steigert sich die Erfahrenheit. Dann kann man die Temperatur des englischen Regens stilecht angeben.

  8. Anonymous schreibt: sagt:

    Zum Glück isst Fred nicht zu viel Schokolade, nicht dass er nachher an einer Schokoladenvergiftung stirbt. :(

  9. blah meint: sagt:

    Da man sich ja nicht entscheiden muss und einfach beides anklicken kann.

  10. ksa quäkt: sagt:

    :):):)
    :stein: