#2479: Da

Fred [[mit Fliege und Magierhut, hält einen Keks]]: Jetzt ist der Keks da...

Fred [[isst den Keks]]: ...und jetzt ist er verschwunden!

Käfer [[zu Fred]]: in deinen Magen!

Fred [[leise, hinter vorgehaltener Hand]]: Deswegen heißt es auch Magie...!

{{Die Magenknurrgeräusch sind übrigens eine Sprache namens Magisch.}}

PS:
Sondermann
Wuhuu!
Dank des knuffigen Zählers, der in den letzten Monaten auf dieser Seite herumgurkte, ist Fred in die nächste Runde der Siegerermittlung für den Sondermann 2012 hineingeflattert und gehört damit zu den 10 meistbesuchten Webcomics [die sich anmeldeten]. Das fetzt natürlich hyper!
Der nächste Schritt wird ab Anfang nächster Woche auf mycomics.de stattfinden, wo ihr voraussichtlich wild und eifrig herumvotieren dürfen werdet. Genaueres erzähle ich jedoch, sobald es so weit ist. Wäre aber übersuper, wenn ihr mich dann mit liebevoller Unterstützung bewerfen würdet.
Ein paar zusätzliche Infos findet ihr übrigens hier und hier.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. baer erzählt: sagt:

    :keks: mag i
    und :) noch fiehl mehr
    Danke!

  2. favole erfindet: sagt:

    Keksmagie ist sicher die allerbeste!
    :D

  3. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    @favole: …und schmeckt am besten! :keks:

  4. Wiebke ruft: sagt:

    Ich liebe Magie! :D

  5. Pestfloh findet: sagt:

    Was für ein hypersuperer Comic! (Ich war gestern offline, darum der Kommentar erst heute – es gab keine Kekse, war aber der erste Tag meines Lebens, an dem ich ZWEI Pizzen gegessen habe. Bin ich damit ein würdiger Fredfan? Fred, magst du eigentlich Pizza?)

    PS "vortieren"? Klingt wie der Total Perspective Vortex (Totaler Durchblicksstrudel) im Anhalter.

  6. ksa teilt mit: sagt:

    …. und wenn es dann wieder rauskommt ist das dann ein Magister?
    :):):)
    :stein: