#2474: Kürzer

Fred [[mit Punkte-Krawatte]]: Der heutiger Comic ist leider etwas kürzer.

Fred: Daher möchte ich schon jetzt die Gelegenheit nutzen...

Fred: ...mich für heute von Euch zu verabschieden...

Fred [[winkt, das Panel ist schmäler gezeichnet]]: Adieu.

{{Der heutige Mouseovertext ist auch etwas kür}}

Heute ist Denk-dir-einen-Feiertagsnamen-aus-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca kommentiert: sagt:

    ich zelebriere heute den
    "überraschenderweise-ist-schon-wochenende-tag"!
    WUHU!

  2. Claudi...^^ schreibt: sagt:

    "Der Tag der Nacht":
    Laufe den ganzen Tag mit verbundenen Augen durch die Gegend,
    damit du glaubst, es sei Nacht.
    ;) 8)

  3. Rotznase teilt mit: sagt:

    Tag des Schlafmangels… wer soll denn bei so temperaturen schlafen können? :( da wird nicht nur der comic sondern sogar die nacht kürzer… vielleicht brauch ich einen filosofier- und schlaf- :stein:

  4. Pestfloh flüstert: sagt:

    Der zweite Tag, an dem die Welt abends wunderbar leer und leise ist, weil alle anderen Fußball gucken. :pfeifen:

  5. Blubla wirft ein: sagt:

    Der Tag des nicht Auf Wiedersehen-Sagens, weil's zu lang wäre.

  6. Woodpecker68 sagt: sagt:

    heute ist "Italien-auf-Wiedersehen-sagen-Tag", denn ich freu emich schon auf den Sizilienurlaub nach der EM… :wink:

  7. ksa ruft: sagt:

    Fred, du bist ja richtig schlank im letzten Panel
    :) :) :)
    :stein:
    Heute ist der "Tag vor dem Sommerurlaub"

  8. Ein Wolf spricht: sagt:

    "tag des gesunden schafs" – den zelebriere ich nach langen arbeitstagen immer abends, denn dann sind meine schafe noch genau so gesund wie morgens (allerdings sind sie abends nach der üblichen maloche nicht mehr munter) *gwg* – deshalb heisst es ja auch: FEIER ABEND!