#2473: Lebensweisheiten

Fred [[mit Fliege unter einem gwschweiften Banner]]: Freds Lebensweisheiten

Fred: Wenn Euch jemand Steine in den Weg legt...

Fred [[fliegt über mehrere große Steine weg]]: ...flattert darüber hinweg!

{{Wenn Dir das Leben Steine gibt, mach Steinonade draus. Äh.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Blubla murmelt: sagt:

    …oder gebt dem Schöpfer eine Kopfnuss!

  2. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Wenn Dir das Leben Steine gibt, baue ein Haus ;)

  3. Leila-san tut kund: sagt:

    Das mit dem drüberflattern versuche ich das nächste mal auch einfach! :D :wink:

  4. Pestfloh stellt fest: sagt:

    Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, lege ich mich drauf und filosofiere. Und gucke den Fledermäusen beim Flattern zu. :stein:

  5. ksa sagt: sagt:

    Steine sind auch nur erwachsen gewordener Sand
    :) :) :)
    :stein:

  6. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    ich hab'das mit dem Fliegen alla "Per Anhalter durch das Universum" probiert, konnte mich aber bisher nicht daneben fallen lassen :( Aua…

  7. may erfindet: sagt:

    … und geniess die aussicht!

  8. Lex, wirft ein: sagt:

    für die Kopfnuss gibts dann nen Kopfsteinpflaster..

  9. his kommentiert: sagt:

    Ähm… das sind meine Steinlausköder, die da liegen. Bitte vertreibt die Beutetiere nicht!

  10. Ein Wolf erzählt: sagt:

    @leila-san: hehee, klappt aber nur ausserhalb einer höhle -in höhlen gilt für den fall der grossen steine im weg das wolfsmotto: im normalfall wird gebaggert, meisseln dauert etwas länger – und wenn es die situation erfordert, kann auch gesprengt werden! *gwg*

  11. Birdz sagt: sagt:

    wenn euch jemand steine in den weg legt – wars garantiert ein geologe :D

  12. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Und wie J.W. von Goethe so schön sagte:
    Auch aus Steinen,
    die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    :stein: