#2440: Korridor

Professor-Fred [[vor einer Staffelei mit zwei parallelen, senkrechten Strichen]]: Das Leben ist ein Korridor...

Professor-Fred [[malt einen Pfeil, der auf den Zwicshenraum zeigt]]: ...den man bei der Geburt betritt...

Fred [[zweimal: einmal als Engel, einmal als Teufel, auf der Staffelei nun ein "T"]]: Am Ende gibt es entweder Himmel oder Hölle...

Fred: Das Leben ist ein Traum...!
Käfer: !

{{Ist nicht unser aller Leben nur der wirre Traum eines langhaarigen Kraklers...?}}

PS:
Vergesst euer Handtuch nicht, denn

Heute ist Towelday.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca tut kund: sagt:

    der "englische" fred wär ja mal ein t-shirt wert. ;)

  2. Manu berichtet: sagt:

    Ich ehre den Towelday ^^ Ich sitze gerade, von zweien ummantelt, vor dem Laptotp ^^

  3. Woodpecker68 meint: sagt:

    Fredosophie <3

  4. Matthias erzählt: sagt:

    hmmmm – und was ist dann der Tod?
    Ein KaffeeRaum?

  5. ksa sagt: sagt:

    Für manche ist das Leben ein Traum, für andere aber eher die Hölle.
    :) :) :)
    :stein: