#2439: Hoffnung

Fred [[mit Wurm auf dem Filosofiestein]]: An manchen Tagen hoffe ich...

Fred: ...dass in nicht allzu ferner Zukunft...

Fred [[als Ente]]: ...Schüler und Studenten die Aufgabe bekommen...

Fred: ...Fredcomics zu interpretieren!
Wurm: Hihi!

{{Interfredation.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca erwähnt: sagt:

    klarer fall:
    in stuttgart war es heute/gestern/vorgestern
    ähnlich heiß wie im ehemaligen heimateinzugsgebiet.
    *stöhn schwitz*

  2. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    :kaefer: nachträglich noch happy Birthday!!! :keks: :keks: :keks:

  3. Wiebke kommentiert: sagt:

    Also ich würd' ohne Zögern den Studiengang wechseln sobald "Fonflatteristik" irgendwo angeboten würde. Da ist schlafen in der Vorlesung sicher ein gern gesehenes Muss… :zzz: :D

  4. Blubla erzählt: sagt:

    Was soll uns die Ente sagen? Hat sich hier irgendwo Herr Müller-Lüdenscheid versteckt?

  5. ego mecum erwähnt: sagt:

    Gestern hab ich an der Uni mit einem T-Shirt schon mal kräftig Werbung dafür gemacht…
    Die StudEnte find ich übrigens sehr hübsch.

  6. Isa diskutiert: sagt:

    Hach, da würd ich glatt nochmal zur Schule oder in die Uni gehen. :)

  7. ksa verkündet: sagt:

    Man hab ich ein Glück, das konnte ich schon damals nicht. Puh!!
    :) :) :)
    :stein:

  8. robby gibt bekannt: sagt:

    Hey blubla,
    vll ist dies eine AbituriEnte oder wie ego mecum schon schrieb eine StudEnte ;)

    Wenn es die Comics irgendwann auf Französisch gibt, werde ich sie in meinen Unterricht einfließen lassen :)

  9. Birdz erzählt: sagt:

    das wär so geil :D

  10. Felia findet: sagt:

    AU ja. ich will auch Frederistik als Unifach!

  11. Andraika verkündet: sagt:

    Oh ja! Ich stell mir auch immer vor, wenn ich was zeichne oder noch viel eher schreibe, was der geneigte Deutsch-Lehrer so alles aus seinen Schülern bezüglich dieses Werkes herausbekommen würde. Sicherlich lauter Kram, an den man selbst nie gedacht hat! :)