#2428: Mütter

Fred [[mit Krawatte, Herzen strahlend]]: Mütter fetzen!

Fred: Sie können nämlich wahre Wunder vollbringen...!
Käfer [[schaut auf Fred]]

Fred [[hält ein Schild mit einem Pfeil auf sich]]: Beweisstück A

{{Ich dachte, ich hätte gleichberechtigenderdings bereits den Schraubentag im Fredkalender eingetragen...}}

PS:
Hab dich lieb, liebe Mami!

Heute ist Muttertag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Dieser Beweis ist sehr gewichtig
    :) :) :)
    :stein:

  2. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Die Mutter auf der Krawatte – genial :D
    Hab dich lieb, Mami! Du bist die Beste!

  3. esca wirft ein: sagt:

    bastian ist ´ne mutter?! :|

  4. Ein Wolf sagt: sagt:

    hehee – fred hat juristisch gesprochen natürlich recht – ABER filosofisch betrachtet bleibt immer noch die frage: wer war an der entstehung des wunders noch beteiligt? gott, der grosse flatternde unbekannte, der schöpfer? also fred, auf dem filosofiestein platz nehmen und nach beweisstück B suchen.

  5. schnufftel quäkt: sagt:

    vielleicht war/ist seine mutter *frederike fon flatter* vielleicht hatte sie auch eine schraube locker,man weis es nicht :P