#2423: Teller

Fred [[schäft am Filosofiestein, vor ihm ein Teller mit Keksen]]: Z

Fred [[wacht verschlafen auf, auf dem Teller nur noch Kekskrümmel, der Stein ist dicker geworden]]: ?

{{Wahrscheinlich ist das der selbe Ort, an dem auch meine Socken immer verschwinden.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Birdz erwähnt: sagt:

    ich spende ein s für den mouseover :D
    und nehme mir dafür einen :keks:

  2. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    hmm ..
    ..
    wer war das?
    ..
    :D

  3. baer behauptet: sagt:

    It das dann ein 'Schleudertrauma'?
    :kaefer:

  4. Blubla murmelt: sagt:

    Da wird Fred natürlich wach, wenn der Duft von :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: plötzlich fehlt.

  5. Pestfloh kommentiert: sagt:

    Schlafkekseln?

  6. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    Ich wußte gar nicht, dass :stein: auch Kekse mag??!! Oder wo kommt die Delle links sonst her??? :keks:

  7. Lex. wirft ein: sagt:

    Und meine Haargummis :-O

  8. his flüstert: sagt:

    Wenn das derselbe Ort ist, an dem auch die Socken immer verschwinden, erklärt das den Geschmack nach Socken, den ich neulich im Mund hatte.

  9. bastian findet: sagt:

    @Birdz: Huch.
    *heimlich korrigier*

    @his: DU warst das, der meine Stinkesocken gefuttert hat?

  10. ksa quäkt: sagt:

    Ist :stein: schwanger? Hm grübel
    :):):)
    :stein:

  11. his spricht: sagt:

    Nein – das waren Cracker mit Limburger. Oder Romadur. Wensleydale war wohl aus. Hoffe ich. Und wenn es nicht so war, dann will ich es gar nicht wissen. Lalala.