2022 September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2404: Häufiger

Fred [[hängt an der Höhlendecke über dem Stein]]: Sicherlich könnte ich häufiger an der Decke schlafen...

Fred [[liegt am Stein]]: ...aber hier unten schlafe ich tiefer...!

{{Und auf dem Stein schläft er besonders fest.}}

PS:
Fest steht: Fredleser hyperfetzen!
Derart viele fetzige Forschläge für den Namen des Fredbuchs trudelten ein, dass ich mich noch immer nicht entscheiden kann. Im Augenblick bin ich auch zu müde dafür, doch sei erwähnt, dass ich angefüllt bin mit innigster Dankbarkeit und grinsigster Freude.
Ich begann auch bereits mit dem Erschaffen des Titelmotivs, so dass ich in Bälde vermutlich das Äußere des Fredbuchs darbieten können werde.
Danke nochmal!
:)

Heute ist Einer der besten 365 Tages des Jahres.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca ergänzt: sagt:

    wenigstens kann er so nicht aus dem bett fallen.
    :D

  2. Wiebke stellt fest: sagt:

    Ich schlaf lieber unter der Decke als an der Decke. Aber vielleicht sollte ich mich mit meiner Decke mal neben das Bett legen, damit ich nicht mehr nachts um 2 Fred-Comics schauen muss… (obwohl Fred ja ein schöner Zeitvertreib ist ;) )

  3. his tut kund: sagt:

    Fröhliches Schaltjahr euch allen!

  4. ksa verkündet: sagt:

    Du wurdest also Tiefer gelegt
    :):):)
    :stein:

  5. bastian erwähnt: sagt:

    @his: Habe mich heute Morgen schon geärgert, dass der heutige Feiertag so heißt…
    :keks:

  6. undercover behauptet: sagt:

    NACHDEM das Jahr geschaltet hat,
    (und das hat es dies' Jahr augenscheinlich schon)
    sind's wieder 365 Zähler
    bis zum genau gleichen Datum.
    Kommt eben nur darauf an,
    bei welchem Kalenderblatt
    man mit dem Blättern anfängt.

    *Häng-von-der-Decke*-Comic! Whuhu!! :D

  7. his berichtet: sagt:

    @undercover
    Bei "schönster Tag des Jahres" würde ich vom Kalenderjahr ausgehen. An welchem Tag machen eigentlich die Geschäfte zu, die an 365 Tagen im Jahres für einen da sind? Zwingend am Schalttag oder ist das dann beweglich?

    Und nicht vergessen: Dieses Jahr gibt es auch noch eine Schaltsekunde!

  8. undercover sagt: sagt:

    @his,
    na klar würdest Du das. Ich womöglich auch.
    Aber Fred ist da sicher flexibler… :P ;) :keks:

    PS: Schaltsekunde? War die nicht schon??

    HA!! gut dass ich vor dem Absenden noch mal nachgeschaut hab: am 30. Juni ist's soweit!
    Also: am 30. Juni alle dran denken: alle die Uhr um 1 Sekunde verstellen, sonst komm' wir durcehniadnre.