#2402: Tik Tak

Fred [schläft am Filosofiestein, auf dem steht ein Wecker]]: Z
Wecker: Tik Tak

Wecker: RING
Fred [[wacht auf]]

Fred [[nimmt Wecker in die Hand]]

Wecker[liegt am Filosofiestein, Fred sitzt auf dem Stein]]: Z
Fred: Tik Tak

{{Bin gespannt, woher Fred den Ring herbekommt.}}

PS:

Das Fredbuch braucht einen Namen!
Bald ist es soweit: Im Herbst 2012 kommt das erste und somit allerbeste Fredbuch auf den Markt. Und es braucht einen Namen. Da ich selber nicht so gut darin bin, Namen zu vergeben [Unglaublich viele Charaktere in meinen Geschichten heißen Peter], hast du die Ehre, deine genialen Ideen zu präsentieren.
Schreib einfach in die Kommentare oder mir per Mail [fonflatter@gmail.com], wie das fetzige Fredbuch heißen soll – und wenn ich deinen Vorschlag übernehme, ist dir ein liebevoll handbekrakeltes und signiertes Fredbuch als Belohnung gewiss.
Du hast Zeit bis Mittwoch Abend 23.05 Uhr, deine unumstrittene Genialität unter Beweis zu stellen.
Ich freue mich auf deine Namensvorschläge.
Und so.
:keks:

Heute ist Tag der Sinnlichkeit.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. SeigA teilt mit: sagt:

    Fredbook.com

  2. anouk stellt fest: sagt:

    fledermaus fürst frederick von flatter

    sein erstes
    (oder wahlweise das erste)

  3. Blubla sagt: sagt:

    Fürst Frederik das Erste.

  4. Pestfloh meint: sagt:

    ARTgerechte Flederfürst-Haltung ;) – nein Scherz, aber in den Kommentaren gibt es oft so lustige Sachen, da hockt die Antwort bestimmt schon irgendwo und wartet nur darauf, gefunden zu werden.

    Der Schichtdienst mit dem Wecker ist ja mal genial :) und Fred ist wohl eher Herr der Tik Taks, nicht Herr der Ringe. (Womit das dann auch wieder was wäre, was man essen kann, also doppelt artgerecht.)

  5. bastian findet: sagt:

    @Pestfloh: Hast du mir gerade geraten, fast 20.000 Kommentare zu durchsuchen …?
    :|

  6. winnie gibt bekannt: sagt:

    fürst frederick fon flatters fantastische feröffentlichung

  7. winnie stellt fest: sagt:

    (wahlweise "fetzige" statt "fantastische")

  8. winnie berichtet: sagt:

    (arg… doofe kaputte Emoticons!)

  9. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    Den Buchtitel mit "f"-Wörtern find fich far ficht flecht… :)
    …wobei… bei dem heutigen sollte der Text vielleicht nicht einge-"ff"t werden ;)

  10. Vera erzählt: sagt:

    ..finde winnies alliteration auch super! man kann sicher auch fetzig und fantastisch kombinieren:
    fürst frederick fon flatters fantastisch fetzige feröffentlichungen.
    ftw! :D

  11. ksa berichtet: sagt:

    Rollentausch
    :):):)
    :stein:
    "Fred –
    erschaffen um Freude zu machen"

  12. d.v.t. teilt mit: sagt:

    Haupttitel: "Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter"
    Nebentitel: "Gebuchbindet"

  13. Pestfloh diskutiert: sagt:

    @bastian Nicht dir alleine … Wenn alle mit anfassen? ;)

  14. woodZ tut kund: sagt:

    Fledermäusige Fantastereien
    Wahlweise auch orhographisch korrekt; sieht sonst ne Limo so ähnlich ;)

  15. Lex. ruft: sagt:

    Fett und flauschig, das fetzige Fredbuch

  16. Lyra spricht: sagt:

    fred fetzt! ;)

  17. Phönix schreibt: sagt:

    "Der Flatter-Foliant … Wortkunst in Bild und Fon" … ;)

  18. Ein Wolf spricht: sagt:

    um mal etwas abgewandelt einen grossen namen ins spiel zu bringen als buchtitel: Das Privatleben des Fürsten Fred!

  19. blah verkündet: sagt:

    Ich fände "Peter" perfekt.

  20. bastian diskutiert: sagt:

    @blah: Ich lache gerade schallend. Merci.
    :D

  21. Anonymous berichtet: sagt:

    Fred von Flatter flattert durch Flora und Fauna..