#2393: Dort

Fred: Als Osterhase würde ich die Eier dort verstecken...

Fred: ...wo sie niemand findet:

Fred: Außerhalb des Comics!
Osterhase: ?
[[Hinter dem Rahmen des letzten Panels lugt ein Osterei hervor.]]

{{Ich suche Ostereier auch prinzipiell zuerst außerhalb der mir bekannten Welt.}}


Frohe Ostern!

Heute ist Ostersonntag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    …aber wenn niemand sie findet wird das bald eigenartig riechen.:):):)
    :stein:
    Frohe Ostern @all

  2. esca ergänzt: sagt:

    hab´s gefunden!
    :D

    (f)rohe ostern @ all

    und zur feier gibt´s schokoostereiersalat. :)

  3. robby teilt mit: sagt:

    Ich fand ein Ei über dem Käfer nur weiß ich nicht
    ob dass passt oder es etwas anderes ist :-P auf jedem Fall wünscht der robby allen Frohe Ostern ;-)

  4. blah verkündet: sagt:

    Na das nenn ich mal ein Easteregg :>

  5. undercover behauptet: sagt:

    einer nur begrenzt repräsentativen Umfrage des lokalen Radiosender zufolge ist das häufigste Missgeschick-Versteck die Backröhre des heimischen Herdes, weil dort nach fehlgeleitetem Geocaching vergessene Easteregglichkeiten bei der nächsten Benutzung des Geräts später oft zu unfeiner Geruchsbelastung teilweise incl. Sichtbeeinträchtigung führen…
    …irgendwie verständlich,
    denn das Innere des Backofens ist iwie auch für die meisten außerhalb ihrer Welt! ;-)

  6. Blubla sagt: sagt:

    Also beim Schöpfer…

  7. Scrooligan quäkt: sagt:

    Ich habe auch ein super Versteck *mampf*

  8. Leila-san kommentiert: sagt:

    Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest. :)

  9. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Also das ist ja wohl mal das Letzte *aufreg* da macht @his extra eine App, die die Panels erkennt, und dann wird ein Ei außerhalb des Panels versteckt? Wo bleibt denn da die Technikfreundlichkeit? *rumschipf* *moser* :P Frohe Ostern euch allen!

  10. Pestfloh ruft: sagt:

    (wobei "rumschipf" offenbar eine Kreuzung aus "rumschimpf" und "rumhypf" ist, was ein Floh eben so tut ;))

  11. his meint: sagt:

    @Pestfloh
    *g* Danke für die Besorgnis, aber das ist noch innerhalb der Toleranzgrenzen des aktuellen Algorithmus.