#2390: Zuerst

Professor-Fred: Was war zuerst da?

Professor-Fred [[links von Fred eine Henne, rechts ein Osterei]]: Huhn oder Ei?

Professor-Fred: In diesem Comic befindet sich die Antwort...!

Professor-Fred [[zeigt mit einem großen Pfeil auf das erste Panel]]: Fred!!

{{Der Schöpfer war zuerst da!}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Womit sich die Frage gar nicht stellt!
    ..
    :D

  2. Woodpecker68 findet: sagt:

    :stein:

  3. Pestfloh sagt: sagt:

    Oh, meine Frage von gestern beantwortet, und das nicht etwa durch Durchbrechen der vierten Wand, sondern Durchbrechen der Kreuzfuge oder so ähnlich? Immer wieder innovative Cartoontechniken <3

  4. bastian murmelt: sagt:

    @Pestfloh: Richtig, ich wollte gstern noch antworten, dass du dich gedulden solltest, vergaß es aber.
    "Durchbrechen der Kreuzfuge" finde ich aber super.
    :keks:

  5. ksa verkündet: sagt:

    Stimmt, denn immer wenn ich auf diese Seite komme ist Fred schon da
    :):):)
    :stein:

  6. Elias quäkt: sagt:

    Zuerst war das Ei da!
    Und weil's noch keine Hühner gab, hat's der Hase gebracht…

  7. Pestfloh meint: sagt:

    @Elias und den Hasen hat der Fred gebracht, wie im Fredkalender und/oder auf der desbezüglichen Osterpostkarte zu sehen ist :pfeifen: