#2389: Hihi

Fred [[grinsend]]: H[[Ei]]ter

Fred [[lachend]]: H[[Küken]]ter

Fred [[strahlend]]: H[[Huhn]]ter

{{Ich stelle mir gerade vor, wie ihr versucht, 'Hkükenter' auszusprechen, und überlegt, ob es einen tieferen Sinn hat. Hihi.}}

PS:
Weil es gestern etwas unterging:
Ostern03 Ostern04
Für alle, die fleißig osterliche Fredkarten verschicken wollen, habe ich unter Geschenke => Frederick-Postkarten zwei halbneue Motive hinzugefügt. Diese sind sowohl als pdf-Datei ausdruck- als auch als Ecard versendbar.
Und so.

Heute ist Geh-mal-wieder-irgendwohin-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    Manchmal ist Fred mir einfach geistig über[Legehenne]n. Hihi.

  2. his kommentiert: sagt:

    Gna. Der Panelerkennungsalgorithmus meiner App kann doch noch nix dreispaltiges…

  3. ksa erfindet: sagt:

    Dazu fällt mir heut nix ein
    :):):)
    :stein:

  4. Daniel Bohrer schreibt: sagt:

    Heiters gonna heit.

  5. Birdz quäkt: sagt:

    ich check gar nix :|

  6. Felia schmunzelt: sagt:

    HHuhnter? :D

    @daniel: Like! :D (ich vermiss diesen Button überall.)

  7. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Womit dann auch endlich geklärt wäre, wer zuerst da war? ;)

  8. Lex. entdeckt: sagt:

    h-Schlüpfer-ter…

  9. bastian sagt: sagt:

    @his: Was für eine App denn?

  10. his diskutiert: sagt:

    @bastian: Der Android-Proof-of-Concept von neulich, ein wenig erweitert. Man kann den heutigen Comic laden, einen Comic nach Datum oder Nummer auswählen oder einen Zufallscomic anzeigen lassen. Auf Langdruck wird in einem Popup der Title-Text angezeigt (das war ja der ursprüngliche Grund für die App). Außerdem kann man per Tap durch die einzelnen Panels in Vergrößerung und die Gesamtansicht wechseln. Die meisten Layouts werden erkannt, nur solche mit drei Spalten noch nicht. Einzelne Comics machen allerdings Probleme, da brauche ich noch Feintuning (#1443 – wird als zwei oben, zwei unten erkannt). Quer- und Hochformatwechsel geht auch, gut für halbe Panels. Und man kann den angezeigten Ausschnitt als Wallpaper für den Homescreen setzen. Ist alles allerdings noch nicht ansatzweise poliert… wenn Du die APK mal haben willst, und sei es nur für den Android-Emulator, sag' Bescheid.