#2381: Business

Fred [[sitzt schwitzend an einem überfüllten Schreibtisch]]: Beschäftigt.

Fred [[liegt schlafend auf einem Chefsessel mit den Füßen auf dem Schreibtisch]]: Becheftigt.

{{Beschäftigt hat bestimmt irgendwas was mit Schafen zu tun.}}

Heute ist Rumspinntag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Raupenkeimheimholer flüstert: sagt:

    Als Büroangestellter hat Fred im linken Bild auch nur einen Schäfsessel, während er im rechten auf einem viel teureren Chefsessel (zu erkennen an der höheren Lehne) thront, um von dort aus seinem Gecheft nachzugehen.
    8)

  2. Phönix ergänzt: sagt:

    … und wer nicht selbst schnarchen möchte, braucht einen Sägretär … :)

  3. blah meint: sagt:

    Befredtigt.
    Hihi

  4. baer murmelt: sagt:

    Nach dem Motto:
    'Ich habe fredtig!'
    :uff:

  5. his wirft ein: sagt:

    Besser beschäftigt als belämmert.

  6. Diego erzählt: sagt:

    lieber becheftigt als beentwicklertigt?

  7. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef cheffelt.

  8. Lex, tut kund: sagt:

    hühühhüühü Phönix :D :'D

  9. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Ich schmeiß mich weg: sowohl der heutige Fred wie auch die Kommentare sind mal wieder frediös!!! :D :keks:

  10. ksa tut kund: sagt:

    Es ist schon erstaunlich das Fred seine Füsse noch so hoch auf den Tisch bekommen hat, denn er ist doch schon bein hinsetzen eingeschlafen.
    :):):)
    :stein:

  11. Wiebke sagt: sagt:

    Fetzt voll!

  12. Ein Wolf schmunzelt: sagt:

    Hehee – der linke Fred ist wie der Wolf nach dem Schafe hüten (beim Aufmessen) – der rechte Fred erinnert im Moment an meinen Cheffe (Schlagzeile: Bermuda-Dreieck im Fred-Büro). Ob man den Cartoon aber als A3 ins Büro hängen sollte *grübel*

  13. Benny schreibt: sagt:

    @Raupenkeimheimholer : Ich würde ja fast behaupten die Sessel sind gleich hoch aber im rechten Panel ist fred einfach etwas tiefer gerutscht :P