#2379: Wunsch

Fred: Es wurden sich für diesen Comic mehr Anzüglichkeiten gewünscht...

[[Fred präsentiert sich im Anzug.]]

{{Ein Schlafanzug wäre vielleicht passender gewesen.}}

PS:
Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Elefanten-zeichnen-Tag.
Elefanten-zeichnen-Tag
Danke auch his für seinen Beitrag.

Heute ist Beginn der Sommerzeit [Uhr vorstellen].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erfindet: sagt:

    Perfekt
    :):):)
    :stein:

  2. Marie-Christin teilt mit: sagt:

    Auch eine Fliege wäre im höchsten Maße anzüglich :)

  3. his spricht: sagt:

    Das ist ja fast schon magnetische Anziehungskraft.

  4. Rotznase erzählt: sagt:

    sehr anzüglich :D und der fanti is toll <3

  5. his stellt fest: sagt:

    Ach so, da es für heute noch keinen richtigen Feiertag gibt (einzige bei mir manuell umzustellende Uhr war im Ebookreader – die Uhr über dem Kamin muss aber irgendwann auch mal woanders hin): Heute ist Waffeltag (våffeldagen)! Mal so als Vorschlag.

  6. bastian ruft: sagt:

    @his:
    Waffeltag klingt super! Wird hiermit notiert.
    :keks:

  7. his stellt fest: sagt:

    Hurra. Die Entstehungsgeschichte passt übrigens zu einem häufigen Thema dieses Comics, Spiel mit Sprache. Eigentlich war es der vårfrudagen (lit. "Unser-Frau-Tag", Mariä Verkündung). Allerdings sprachen die Leute im dänisch beeinflussten Teil Schwedens nie so deutlich und hörten auch nicht so genau zu, dadurch verschliff es zu våfflordagen. Und da die Religion dort nie so wichtig genommen wurde, war das natürlich sehr willkommen. Das ist übrigens keine junge Entwicklung, sondern so vor etwa drei- bis vierhundert Jahren entstanden.

  8. hannes murmelt: sagt:

    noooooooooooooooin ich habs verpasst…hab doch seit einem jahr n top motiv

  9. bastian erwähnt: sagt:

    @hannes: Hihi. Ich war ein bisschen froh, als der Tag vorbei war.