#2356: Iih!

[[Fred, das Gesicht verkrampft, setzt einen Haufen.]]
Käfer: Iih! Was machst Du??

Fred: Das ist Dünger für die Pflanzen!

Käfer: Das nennt man dann wohl 'BegrünDung'...!
Fred: Hihi!

{{Ich habe mir die künstlerische Freiheit herausgenommen, die tatsächliche Konsistenz von Fledermauskot nicht zu recherchieren.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca schreibt: sagt:

    jeder gute gärtner macht in eine ecke seines gartens einen haufen! XD

  2. his meint: sagt:

    Ich denke in diesem Zusammenhang nicht an kopfüber hängende Fledermäuse.

  3. Cookie kommentiert: sagt:

    Angeblich ist ihh :wurm:

  4. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Fred, pfui!!

  5. robby tut kund: sagt:

    Der erste Comic-Held der auch mal muss :)
    Das gibt ihm sowas natürliches ;)

  6. Lex. erwähnt: sagt:

    Watn Haufen! Aber ist ja eh nur Keks drin!

  7. Blubla berichtet: sagt:

    Fledermauskot sieht in etwa so aus wie die Schokostückchen in den Fred-typischen :keks: :keks: .

  8. ksa spricht: sagt:

    Das ist ein Abgang mit Fredscher Note
    :):):)
    :stein:

  9. Phönix entdeckt: sagt:

    Ganz! Guanoau :genau:

  10. his erfindet: sagt:

    Der Tooltiptext von morgen ist ja interessant, sollte ich dcoh schon mal meine gesammelten lustigen mathematischen Formeln heraussuchen?

  11. bastian ruft: sagt:

    @his: Ich besaß einst ein Tafelwerk, doch musste es schließen, weil die Nachfrage an Tafeln sank.

    [Ich bin nicht perfekt, mache zuweilen auch Fehler. Doch ich bemühe mich, möglichst nah an den Zustand heranzukommen, der in Comic #1580 "Fred" genannt wurde. ]

    :keks:

  12. Felia berichtet: sagt:

    ieeh. :D
    …und ich suche immer noch und immer wieder hier nach Like-Buttons. Den Tafelwerk-Kommentar würde ich nämlich durchaus liken wollen.
    Abgesehen von der Zurschaustellung von fredschem Fäzes finde ich zudem, dass du dem Fred-schen Zustand doch bereits sehr nahe bist! :)

  13. Ein Wolf behauptet: sagt:

    Muhaha – Fred im 1.ten Panel sollte man sich gross ausdrucken und dann jedem "Vertragsgegner" der einem dumm kommt mal eben geben (so nach dem Motto: ich häufele ihnen jetzt mal eins) – und übrigens @Blubla: Fledermausguano ist eine wunderbare Grundsubstanz, für die Sprengstoffherstellung *fg*

  14. his quäkt: sagt:

    @bastian: Warte mal ab, die Nachfrage wird schon wieder anziehen. Ich beobachte das bei Rechenschiebern, die werden auch meist im Herbst eingestellt. (Und danach dann… ausgestellt?)