2022 August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2356: Iih!

[[Fred, das Gesicht verkrampft, setzt einen Haufen.]]
Käfer: Iih! Was machst Du??

Fred: Das ist Dünger für die Pflanzen!

Käfer: Das nennt man dann wohl 'BegrünDung'...!
Fred: Hihi!

{{Ich habe mir die künstlerische Freiheit herausgenommen, die tatsächliche Konsistenz von Fledermauskot nicht zu recherchieren.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca tut kund: sagt:

    jeder gute gärtner macht in eine ecke seines gartens einen haufen! XD

  2. his wirft ein: sagt:

    Ich denke in diesem Zusammenhang nicht an kopfüber hängende Fledermäuse.

  3. Cookie diskutiert: sagt:

    Angeblich ist ihh :wurm:

  4. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Fred, pfui!!

  5. robby teilt mit: sagt:

    Der erste Comic-Held der auch mal muss :)
    Das gibt ihm sowas natürliches ;)

  6. Lex. stellt fest: sagt:

    Watn Haufen! Aber ist ja eh nur Keks drin!

  7. Blubla spricht: sagt:

    Fledermauskot sieht in etwa so aus wie die Schokostückchen in den Fred-typischen :keks: :keks: .

  8. ksa erwähnt: sagt:

    Das ist ein Abgang mit Fredscher Note
    :):):)
    :stein:

  9. Phönix behauptet: sagt:

    Ganz! Guanoau :genau:

  10. his entdeckt: sagt:

    Der Tooltiptext von morgen ist ja interessant, sollte ich dcoh schon mal meine gesammelten lustigen mathematischen Formeln heraussuchen?

  11. bastian diskutiert: sagt:

    @his: Ich besaß einst ein Tafelwerk, doch musste es schließen, weil die Nachfrage an Tafeln sank.

    [Ich bin nicht perfekt, mache zuweilen auch Fehler. Doch ich bemühe mich, möglichst nah an den Zustand heranzukommen, der in Comic #1580 "Fred" genannt wurde. ]

    :keks:

  12. Felia erfindet: sagt:

    ieeh. :D
    …und ich suche immer noch und immer wieder hier nach Like-Buttons. Den Tafelwerk-Kommentar würde ich nämlich durchaus liken wollen.
    Abgesehen von der Zurschaustellung von fredschem Fäzes finde ich zudem, dass du dem Fred-schen Zustand doch bereits sehr nahe bist! :)

  13. Ein Wolf meint: sagt:

    Muhaha – Fred im 1.ten Panel sollte man sich gross ausdrucken und dann jedem "Vertragsgegner" der einem dumm kommt mal eben geben (so nach dem Motto: ich häufele ihnen jetzt mal eins) – und übrigens @Blubla: Fledermausguano ist eine wunderbare Grundsubstanz, für die Sprengstoffherstellung *fg*

  14. his teilt mit: sagt:

    @bastian: Warte mal ab, die Nachfrage wird schon wieder anziehen. Ich beobachte das bei Rechenschiebern, die werden auch meist im Herbst eingestellt. (Und danach dann… ausgestellt?)