#2342: Aus

[[Brillenfred, glücklich, mit einer Gedankenblase über ihm, die eine brennende Kerze (Symbol für eine Idee) zeigt. Panelheader: "Ausdenken."]]

[[Fred, zufrieden, mit einer leeren Gedankenblase über ihm. Panelheader: "Aus: Denken."]]

{{Bitte hier ein Wortspiel mit 'Andenken' einfügen.}}

Heute ist Inoffizieller Bonbontag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. his stellt fest: sagt:

    An Aus zu denken, ist mir zu schmerzhaft. Ich versuche lieber, die zu vergessen.

  2. Woodpecker68 findet: sagt:

    Ich geh' dann mal eindenken… oder war das einkochen?

  3. Favole kommentiert: sagt:

    Ich bin eindeutig für Aus: Denken! Und bald ist es auch so weit… :D

  4. Pestfloh ruft: sagt:

    Aus die Fledermaus.

  5. Benny diskutiert: sagt:

    Dabei fällt mir ein: Ich brauch unbedingt ein Fred als Stofftier als Andenken. und so.

  6. Jules erwähnt: sagt:

    …das ÜBERdenke ich mal :spinne:

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Hm, da hat sich noch jemand aus:gedacht, oder sollte ich sagen: ausgewulfft :schnecke:

  8. fineliner schreibt: sagt:

    das möchte ich auch können! ;)

  9. ksa verkündet: sagt:

    Gar nicht auszudenken wenn es Fred als Andenken geben würde
    :) :) :)
    :stein:

  10. Manu gibt bekannt: sagt:

    Wenn ein Punkt eine Mauer ist, dann ist ein Doppelpunkt eine Tür. :)
    Walter Moers, Die Stadt der träumenden Bücher

  11. his schreibt: sagt:

    Andenken halten sich länger, wenn man sie im Einfach aufbewahrt; bei längerer Benutzung sollte man über das Einwecken nachdenken.

    (Puh, weg sind sie.)

  12. bastian erzählt: sagt:

    Ihr fetzt!

  13. Felia findet: sagt:

    @bastian: Du aber auch! :genau: ;)