#2339: Valentin

Fred: Heute ist  Valentinstag.

Fred: Daher habe ich meinem Schatz einen Keks geschenkt...!

[[Zwei Kekse liegen nebeneinander auf dem Boden. Exit Fred.]]

{{Und ich verrate nicht, welcher von beiden das Geschenk ist.}}

Heute ist Valentinstag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. mcw ergänzt: sagt:

    :keks: + :keks: = <3

  2. esca spricht: sagt:

    ein keks namens valentin…

  3. his schmunzelt: sagt:

    Mein Schatz.

  4. baer sagt: sagt:

    Und morgen geht Fred dann auf
    :keks: -Schatzsuche,
    oder?!

  5. fr3ddy wirft ein: sagt:

    @bear Wenn bis dahin noch was vom :keks: übrig ist :D

  6. Lex. ruft: sagt:

    Fred braucht ne Frau!

  7. his erwähnt: sagt:

    @Lex.
    Da wäre ich dann aber froh, wenn es Frieda wäre und nicht Frauke. (Oha, wie bringe ich da jetzt Steffi Graf unter?)

  8. Lex. schreibt: sagt:

    Na Frederik und Frederike geht genauso wenig wie Peter und Petra oder, Alexandra und Alexander. Wie dumm. Bastian würde sicher was cooles einfallen, um Fred so ferkuppeln.

  9. ksa schmunzelt: sagt:

    Wenn die :keks: e da noch eine Weile liegen, werden sie wohl bald :wurm: stichig sein.
    :) :) :)
    :stein:

  10. his verkündet: sagt:

    @Lex.
    Dann passt das Zitat aber nicht mehr. ("Steffi Graf, first service. Graf Steffi und Fürst Service? Benno verkehrt nur in den höchsten Kreisen.&quot ;) Hm, die froh-Frieda-Frauke-Szene gibt es nicht bei der Onlinevideoclipsammlung meines Vertrauens.