#2334: Mühe

Fred: Liebe Administratoren,

Fred: wenn ihr euch ganz viel Mühe gebt...

Fred: ...werdet ihr bestimmt irgendwann...

Fred [[strahlend]]: Admaxistroren!

{{Wenn diese Seite in nächster Zeit unerreichbar ist, könnt ihr euch vermutlich denken, wer seine Hände im Spiel hatte.}}

Heute ist Tag der Eleganz.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Da kann ich nicht mitreden.
    Bisher hab ichs nur zum Moderator in einem Forum gebracht.
    ..
    :D

  2. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Ich hab's immerhin vom Ministrant zum Admin geschafft 8) :keks:

  3. bastian erzählt: sagt:

    Die Rache für den heutigen Comic ist bereits erfolgt:
    Aus irgendeinem Grund scheint das Kommentieren nicht so ganz zu funktionieren und Kommentare bei mir im Spam zu landen. Ich muss sie dann erst freischalten, doch kümmere mich alsbald darum, dass wieder alles hyperfetzt.
    Und so.
    :keks:

  4. Birdz spricht: sagt:

    fehlt da nicht ein AT? :)

  5. winnie verkündet: sagt:

    @bastian: Ich habs mir anders überlegt… ;) Nachdem ich mir ein wenig Mühe gab, ist jetzt die Kommentarfunktion wieder maximiert!

  6. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt (bei dem Comic heute…)
    Ein Dank dann auch an den hyperfetzigen Winnie! :D

  7. ksa sagt: sagt:

    Vielleicht reicht ja auch erstmal Admidistrator.
    :D :D :D
    :stein:

  8. winnie findet: sagt:

    Mir gefällt Adwinniestrator auch sehr gut…

  9. his spricht: sagt:

    Die Beförderung vom Administrator zum Admaxistrator ist eine Win-Winnie-Situation.

  10. bastian sagt: sagt:

    @his: Bei weiterem Aufstieg wird das Ganze sogar zur Standuation.

  11. his flüstert: sagt:

    Vorsicht, irgendwann hebt er ab.

    Für mich ist jedenfalls der Druck weg, den ich seit #2313 hatte.

  12. Birdz meint: sagt:

    tz bastian :D da löschst du stillschweigend meinen kommentar ausm spam und änderst den comic :P

  13. bastian erzählt: sagt:

    @Birdz: Da heute die Seite wegen Serverwartung auch noch vorübergehend unerreichbar war, ging dein Kommentar tatsächlich unter. In der Zwischenzeit hatte mich allerdings ein freundlicher Kollege auf den Fehler aufmerksam gemacht, so dass ich mehr oder minder stillschweigend das zu Korrigierende korrigieren und mich unauffällig pfeifend davonstehen konnte.
    Ich habe aber deinen Kommentar jetzt freigeschaltet, weil ich .. äh .. und so.

  14. TurnieGC murmelt: sagt:

    Und wie passend der Comic am gestrigen Tag war. Am vormittag wurde hier noch "rumgefrotzelt" ob wir die Stratoren auf Humor testen sollen (Comic am Kaffeeautomaten austauschen). Doch im Laufe des Tages haben mir meine Stratoren den A…. gerettet und somit definitiv bewiesen dass sie deutlich mehr als Maxi sind :)

  15. Birdz kommentiert: sagt:

    hihi :D

    mehr fällt mir zu den letzten zwei kommentaren nicht ein :)