#2324: Zahlen

[[Fred und Käfer]]
Große Stimme aus dem Off: ...1...
Fred: Hörst Du das?

Große Stimme aus dem Off: ...2...
Fred: Irgendwas zählt doch hier...!

Große Stimme aus dem Off: ..3...

[[Fred hält Käfer in den Armen.]]
Käfer: Ach, das ist nur die Freundschaft...!

{{Vielleicht befinden sich die beiden aber auch in einem Restaurant und wollen zahlen...}}

Heute ist Welttag des gemeinsamen Individualismus'.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa sagt: sagt:

    aber heißt das nicht "Nur die Liebe zählt"?
    :):):)
    :stein:

  2. his stellt fest: sagt:

    Das wäre was für ein auf Fred gemünztes 3eanuts.

  3. Claudi...^^ ruft: sagt:

    <3 Schöner/toller/wunderbarer Comic! <3
    :kaefer: :D

  4. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    Yepp, :kaefer:, da ist was wahres dran! Sollte man öfters dran denken! <3

  5. Lex. diskutiert: sagt:

    Ihr seid das Ruhrgebiet, die Droge die mich süchtig macht, wo nur die Freundschaft zählt, ich komm von euch nicht mehr los…

  6. bastian spricht: sagt:

    @Lex.: Google meint, das sei Herr Petry, den du da zitierst, und ich bin mir unschlüssig darüber, ob ich das gutheißen kann.
    :uff:

  7. esca kommentiert: sagt:

    @Bastian:
    wegen dem zitat
    oder wegen dem Petry?
    :D

  8. bastian tut kund: sagt:

    @esca: Naja, petrysche Klänge und Lyrizitäten sind üblicherweise nicht Teilmenge meines Daseins. Daher war ich nur ein wenig verwundert, nicht aber entgeistert. [Der ausgewählte Smiley hätte ruhig ein bisschen mehr lächeln dürfen.]
    :keks:

  9. Lex. gibt bekannt: sagt:

    Ich bin Schlagerfreund! Und Ruhrpöttler! Das ist Waaaaahnsinn! ;)

  10. Phönix kommentiert: sagt:

    Man soll seine Freunde achten … und wer könnte eine hübschere 8 sein als Fred! ;)

  11. Fabius meint: sagt:

    Freundschaft ist manchmal mehr wert als die Liebe…